Darf man in der Dusche trinken?

4 Antworten

Ist alles kein Problem:

Solange Dich der Alkohol nicht völlig benebelt, darfst Du ihn wo und wie auch immer zu Dir nehmen - selbst gemäß Koran!

Ansonsten gilt: Du lebst - glücklicherweise - in einem FREIEN Land, d.h. NICHT in einem muSSlimischen Land!

Also: Du darfst, wenn Du über 16 bist!

Ansonsten würde ich Dir vom Champagnertrinken während des Duschens abraten: Du kannst Dich weder auf das eine, noch auf das Andere konzentrieren und hast nicht recht was davon! - .... Aber das ist nur meine persönliche Meinung

2unbekannt2  31.12.2021, 14:55

Wenn du nicht einer Religion angehörst, an die eine Frage gestellt wurde, dann solltest du auch nichts dazu beantworten.

Selamu aleykum Schwester,

Erstmal ist es an sich haram Champagner( generell Alkohol) zu trinken, ob im Badezimmer oder nicht. So weit ich weiss, ist es nicht gut auf der Toilette, also da wo du dich erleichterst (in jeglicher Hinsicht) zu essen und zu trinken. Man sollte dort generell nicht reden, weil gesagt wird, dass dort Jinns mit dir sind. Kurz: Nein. Hoffe ich konnte dir helfen.

Darf ich wissen warum man in der Dusche etwas trinkt? Sonst habe ich nicht gehört dass das verboten sein soll. ^^

Ich wüsste nicht dass es verboten ist zu trinken, jedoch enthält champagner Alkohol, welcher haram ist