Mit welchem Alter sollte man sein erstes Mal erleben?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo,
wann das richtige Alter ist, merkst du, wenn du selbst in dich hinein hörst! Wenn du meinst, du bist bereit, erst dann solltest du auch Sex haben! Zwing dich nicht selbst, und lass dich auch nicht zwingen. Ich selber war 18 und habe es nicht bereut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin gerade 16 geworden als ich mein erstes Mal hatte und im Nachhinein finde ichs echt schade dass ich nicht länger gewartet hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich bereit fühlt. Das merkt man selbst. Ich war 15 und bereue es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dich bereit fühlst und über Verhütung bescheid weißt steht eigentlich nichts im Weg.

Hatte mein erstes mal mit 14 und bereue es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte es mit 14 und bereue es nicht. Warum auch man sollte immer hinter seinen Entscheidungen stehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn man sich wirklich sicher ist und weiß das er der richtige ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 14-17 wäre gut! Am besten 15-16 die "Goldene Mitte" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16,meiner Meinung nach ist man in dem Alter schon genug Reif ,körperlich Entwickelt,und ist trotzdem noch jung und experimentierfähig genug.Ausserdem kann man mit 16 auch einfach nur Sex haben ohne an Beziehung zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn man sich bereit fühlt :) Ich bin mit 18 auch noch Jungfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaisthier
03.09.2016, 14:01

Bin 17 und hab auch noch nicht

2

Bin 16 bei mir is es noch nich passiert soweit ich weiß ^^

Ich denke die Frage ist nicht mit einem Datum zu beantworten. Wenn du jemanden hast auf den du stehst und er/sie auch auf dich dann letz fetz ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube jeder muss das für sich selbst entscheiden, aber aufjedenfall nicht dann nur um es hinter einem zu haben bzw. weil 'alle' es in diesem alter schon getan haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das perfekte Alter für das erste Mal ist ausnahmslos 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaisthier
03.09.2016, 14:02

Warum hast 

0
Kommentar von MrsKatie
03.09.2016, 14:52

Warum? Guck mal South Park. 😂

0

Ab 16 Jahren aufwärts. Ich war 17 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 16 find ich es zu früh bin selber 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem alter in dem du dich bereit fühlst oder wenn du glaubst das du jemanden gefunden hast mit dem dein leben verbringen willst

Dafür gibt es kein höhst alter. Aber solltest schon mindestens 17 sein meiner meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mein erstes Mal mit 12 und fand Gefallen daran. Ich möchte da kein Alter vorschreiben, ich habe schon von 10- und 11-Jährigen "Frühreifen" gehört. Gruß Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotty040
02.09.2016, 12:27

Mit 12 :O ???!!!!!

1
Kommentar von Lotty040
02.09.2016, 14:31

Ich würde als deine Mutter ausflippen und du weißt schon das rechtlich Sex erst ab 14 erlaubt ist :/

0
Kommentar von Lotty040
02.09.2016, 18:35

Ist schon klar wissen das  deine Eltern?

0

Ich hatte mein erstes mal mit 13 und bereue es immer wieder das ich nicht länger gewartet habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puresexiness
02.09.2016, 03:40

ernst? bist du ein bub?

0
Kommentar von BetterInStereo
02.09.2016, 13:41

Wenn man mit 21 noch ein Bub ist ?

0

Wenn man es will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den geistigen Zustand der Person an.

Manche sind einfach zu unreif. 

Ich persönlich denke aber, dass man - egal wie alt man ist - nicht mit 13/14 Sex haben sollte.

Genießt eure Kindheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?