stehen jüngere frauen auf ältere männer ab 30?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm, schön wär's! Es gibt wohl Ausnahmen ( siehe meine erste Frage hier ), aber ich kann das nicht so bestätigen. Ok, es kann natürlich auch direkt an mir liegen, das sagen die jungen Frauen einem meistens nicht. In der Summe habe ich den Eindruck, dass Frauen/Mädels eher gleichaltrige oder wenig ältere suchen. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
djkskeb139 02.09.2016, 06:34

Ich (fast 16) habe einen 26 Jährigen Freund... Ich finde Jungs in meinen Alter weder attraktiv noch anziehend oder ähnliches. Ich meine, ja 16 & 26 das sind 11 Jahre, aber wir sind schon seit fast 4 Jahren zusammen - keine Angst, anfangs war es noch keine richtige Beziehung

0
djkskeb139 02.09.2016, 06:35

10 Jahre'

0
markusth 02.09.2016, 06:40
@djkskeb139

Naja, auch ne Ausnahme!? Und es ging ja um Männer Ü 30-40

0
djkskeb139 02.09.2016, 06:57

Meine Cousine (18) steht auf 30-35 Jährige Männer.. Ich kenne da mehrere die das tun

2

Ich glaube, das kann man generell so nicht sagen. Zum Beispiel hatte ich (21) vor kurzem Sex mit einem 32jährigen und diese Altersgruppe reizt mich auch,  aber trotzdem waren es sonst immer Männer unter 30. Wie jung du aussiehst, kann ich nicht beurteilen, aber ich glaube nicht, dass das Alter ein Hauptkriterium ist.

Keine pauschale Antwort möglich.
Allerdings fällt mir das auch öfters auf

Ja, das stimmt. Dieses Phänomen vernehmen auch Partnerbörsen, was dazu führt das es auf diesen Plattformen junge Männchen und alte Weibchen gibt, die partnerlos bleiben. 

SiroOne 02.09.2016, 05:10

Das liegt wohl an den Ansprüchen der alten Weibchen.

0

Ich W/19 stehe auch auf Männer ü30 aber es kommt halt darauf an wie der Mann aussieht bzw was er ausstrahlt und wie er sich verhält und kleidet

Wird wohl von Frau zu Frau verschieden sein. :D

Cod4freak 02.09.2016, 04:35

Statistisch tendenziell ist es aber so.

0

Allerdings.

Ich bin 18 und mich reizt es auch, wenn der Mann 15-20 Jahre älter ist.

Was möchtest Du wissen?