Wie viele Leute habt ihr in euren Leben getroffen, bei denen ihr euch vorstellen konntet, dass man das ganze Leben miteinander verbringt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Drei: meine erste Liebe (ich war zwölf, sie dreizehn), meine erste Ehefrau (hielt aber nur zehn Jahre) und meine zweite Ehefrau (hält jetzt 34 Jahre). Vielleicht wäre noch eine vierte infrage gekommen; aber die war damals wohl noch zu jung und hat mit mir Spielchen getrieben.

Mein Geschlecht und Alter darfst Du selber raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin weiblich und 18. Ich habe noch niemanden getroffen, bei dem ich mir da vorstellen könnte, aber das liegt wohl auch daran, dass ich davon einfach nichts halte. Wieso soll man ein ganze Leben nur mit einem Partner verbringen? Ich denke nicht, dass die Liebesgefühle ewig anhalten und wenn man am Ende nur noch aus Gewohnheit zusammen ist, verliert man meiner Meinung nach sehr viel Lebensqualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
bis jetzt vielleicht so 3 denke ich. Bin 16 und weiblich.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen, aber er war anderer Meinung... Bin w, 43.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich selbst und einen anderen Menschen der wollte allerdings seine Freiheit behalten (w/16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen. Bis jetzt und ich werde ihn nicht aufgeben! (Weiblich/15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Männlich ^^
Schon öfter mal, wenn man unterwegs ist, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So fragt man Menschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur einen. Bin 18 und weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?