Betrunken liebe gestanden was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dein Klassenkamerad dem Du im betrunkenen Zustand eine Liebeserklärung gemacht hast, der hat sich zumindest sehr relaxt verhalten indem er dir angeboten hat euch am folgenden Tag darüber zu unterhalten. Inzwischen habt ihr beide euch auch schriftlich ausgetauscht und Du hast dich für dein Verhalten auch entschuldigt und möglicherweise wertet dieser Junge dies als einen Rückzieher von dir und deshalb hat er das besagte Thema auch nicht mehr angesprochen. Von daher wäre es angebracht euch demnächst und vielleicht auch gleich am kommenden Montag mal persönlich zu unterhalten. Ob Du dabei deine Deckung sozusagen verlassen möchtest, sprich dein Liebesstatement bestätigen möchtest, das musst Du im Verlauf des Gesprächs entscheiden. Nicht schlecht wäre es, wenn Du zuvor etwas bezüglich deiner Chancen bei dem Jungen in Erfahrung bringen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.07.2016, 20:15

Danke fürs Sternchen.

0

Ich hab einige Fragen von dir über diesen Jungen gelesen, umso überraschter bin ich jetzt, wie er "es" erfahren musste.

Geschehen ist geschehen. Du musst mit dieser Situation jetzt klarkommen, der Junge hat den Anschein gemacht, dass es ihn beschäftigt, ansonsten hätte er sich einfach gedacht: "Mach dir nix draus, sie war betrunken."

Andererseits scheinst du schon einen Plan zu haben, wenn er dich fragt würdest du es ihm sagen. Die Frage ist: Was willst du dann noch von uns?

Warte ab. Warte, was er sagt und warte, was du fühlst. Was dir dein Bauch sagt, ob du es ihm sagen sollst oder nicht. Trefft euch heute/morgen und bitte ihn, dass das unter euch bleibt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
09.07.2016, 15:38

hahahaha bin ehrlich gesagt überrascht dass jemand mein liebeschaos hier mitverfolgt. Und ja es war alles anders geplant , es hätte anders ablaufen müssen. aber ich hätte mich anders nicht getraut schätze ich. er wird mich nicht darauf ansprechen , ich kenn ihn. ich weiß dass er schüchtern ist und wenn er es im Chat nicht anspricht , wird er es auch im echten Leben nicht machen. ich werde ihn nicht nach einem Treffen fragen , habe schon genug verbockt. aber mal ehrlich , hätte er gefühle für mich wäre es doch die beste Gelegenheit es mir zu sagen. wahrscheinlich habe ich mich in etwas verrannt oderso und danke für deine Antwort

1
Kommentar von uknown
09.07.2016, 19:57

Bin leider sooo nachdenklich hahaha ja keine Ahnung ich weiß zu 100% dass er mich mag aber anscheinend war da nie mehr ich denke ich rede einfach mit ihm wir sind auch keine kleinen Kinder mehr und man sollte sowas möglichst reif klären können

1

Ja ja Alkohol löst dir Zunge... Aber keine Probleme.  Fahr zu ihm stell ihn zur Rede sag ihm was du fühlst und dann MUSS er reagieren. Nur so kann er nicht mehr ausweichen und muss sich auch seinen Gefühlen für dich stellen. Ich bin selbst ein Mann ich weiß wie ungern wir das tun solange wir Single sind. Drück dir die Daumen. Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
09.07.2016, 20:00

Vielen dank , ja ich denke ich stelle in am Montag zur Rede habe nur total angst dass seine Antwort nicht wie erhofft ausfällt aber ich denke da muss ich jetzt durch nach der Aktion

0

Er weiß doch bestimmt, dass du betrunken warst oder? An seiner Stelle würde ich in dem Fall dein Geständnis nicht allzu ernst nehmen... Du solltest ihn dennoch darauf ansprechen denn wenn dieses Geständnis ziemlich heftig war, könnte es sein dass er es seinen Freunden zeigt und mit ihnen darüber spricht bevor du es getan hast.. Am besten du entschuldigst dich als erstes dafür dass du ihn vollgetextet hast XD falls er dich dann fragt ob das ernst gemeint war, antwortest du am besten darauf dass du ihn sehr nett findest und dass du in deinem zustand sehr übertrieben hast. Komm ihm aber nicht mit so worten wie Liebe oder Beziehung, außer wenn du ihn schon länger kennst du weißt dass er dich auch sympathisch findet und dass du dir sicher sein kannst dass er nicht hinter deinem Rücken über dich herzieht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Thilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
09.07.2016, 20:04

Ja er weiß dass ich betrunken war ich habs ihm gesagt. ich habe gesagt "ich muss dir was sagen" und er hat gesagt ich solls mir gut überlegen in meinem Zustand , dann haben wir länger diskutiert und ich habs dann trotzdem gesagt , einfach Dummheit hahahah und nein er würde es nicht seinen Freunden zeigen , so ist er nicht. und es war kein schlimmes Geständnis habe nur geschrieben "ich glaube ich habe Gefühle für dich" entschuldigt habe ich mich schon hahah er hat mich aber nicht auf das Geständnis angesprochen. Hmm ich weiß ja nicht ob er auch gefühle für mich hat ich weiß nur dass er mich mag weil wir gute Freunde sind. ich wollte ihm meine Gefühle sowieso noch beichten aber nicht so

1

Sag am besten erstmal nichts mehr. Zumindest nicht im Bezug auf die Liebeserklärung in buntem Zustand. Und vor allem lies dir deine Rede nochmal durch. Das muss sein. Strafe sozusagen. ;) Warte was der Montag bringt und danach wirst du ja sehen wie es weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
09.07.2016, 19:58

habs mir durchgelesen und es ist wirklich schrecklich was ich da von mir gegeben habe hahahah ja ich warte sowieso wie wir am Montag zueinander sind

1

Such das Gespräch mit ihm, hatte die selbe Situation mit nem Mädchen in meiner Klasse ^^

Ende vom Lied, ich habe sie nichtmehr darauf angesprochen, sie hat nen Typen kennengelernt & nurnoch mal kurz mit mir "gespielt".. So oder so, solltest du das Gespräch suchen. Sonst wird die Luft zwischen euch beiden noch eklig warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
09.07.2016, 15:34

und was soll ich im Gespräch sagen ? soll ich ihm sagen dass das die wahrheit war?

0
Kommentar von uknown
09.07.2016, 15:41

okay dankeschön

0

Man sagt ja immer Betrunkene lügen nicht und jetzt hast dus hinter dir. Er weis was du für ihn empfindest und es wird sich schon alles klären das braucht dir nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
09.07.2016, 19:55

okay danke dir

0

Du kannst ihn darauf ansprechen und wenn du dann schon dabei bist, ihm sagen, dass es ernst gemeint war. Nimm das zur Lehre und trinke nächstes mal weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach wenn er dich nicht drauf anspricht.  Ich denke er wird wissen dass du betrunken gewesen bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
09.07.2016, 19:55

Ja aber eigentlich will ich ja dass er es weiß und deswegen wollte ich nüchtern mit ihm sprechen

0

So etwas ist mir letztens auch passiert :D Hab das Mädel getroffen in das ich verschossen bin und direkt mal gesagt dass ich in sie verknallt wäre :D :D

Aber ich glaube sie war auch etwas beschwipst von daher hoffe ich mal das beste xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm, wenn ihr euch wiederseht und mal alleine seid, dass du viel müll geredet hast, aber dein liebesgeständnis echt war. so erhältst du wenigstens eine Antwort und schwangst nicht die ganze Zeit zwischen hoffen und bangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt dabei raus wenn man immer alles per Whatapp klären muss. :D

An deiner Stelle würde ich ihn um ein Treffen bitten und zwar noch vor Monatg morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
09.07.2016, 15:40

Ich kann nicht. Ich habe ihm meine liebe gestanden und er hat nicht wirklich was dazu gesagt , ich hab schon angst vor Montag, ein treffen würde mir jetzt nicht zu gute kommen

0
Kommentar von uknown
09.07.2016, 15:49

Ja ich weiß ihr habt ja recht. aber habe wirklich angst. keine Ahnung warum ich in bezug auf ihn so ein schisser bin. am Montag würde ich natürlich eine Atmosphäre finden , wo uns keiner belauschen kann. vielleicht auch nach der schule.

0

Rede mit ihm. Mehr als ein Korb kannst du nt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nie gut an. Das ist eher peinlich und er würde wahrscheinlich nichts drauf geben. Alkohol ist keine Entschuldigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
09.07.2016, 15:33

Ja er ist total peinlich. aber wenn ich nüchtern mit ihm rede und sage dass das die wahrheit war?

0
Kommentar von eyrehead2016
09.07.2016, 15:34

Ich würde den Kontakt abbrechen. Sowas geht überhaupt nicht.

0
Kommentar von uknown
09.07.2016, 15:41

ehm okay oha

0

Was möchtest Du wissen?