"ich liebe dich" aber er war betrunken?

9 Antworten

Wenn man betrunken ist, ist man gefühlsduseliger . Wenn er es dir nicht nüchtern sagen kann , würde ich es nicht überbewerten . Da verwechselt man schnell mal lieb haben mit lieben

Liebe auf den ersten Blick gibt es. Dann braucht es nicht einmal sechs Wochen her zu sein. Anscheinend empfindet er so. Als er betrunken war, hat er dann etwas "verraten" was er Dir im nüchternen Zustand noch nicht zu sagen wagte. Auf der anderen Seite gibt es euch Leute, denen sehr rasch ein "Ich liebe dich" über die Lippen kommt. Nur was es dann konkret bedeutet, da gehen die Ansichten zum Teil weit auseinander. Eigenartig ist die die Kombination bei ihm von "momentan keine Beziehung" bis zu "ziemlich eifersüchtig" schon.

Wie du schon richtig gesagt hast, sagen betrunkene bekanntlich immer die Wahrheit. Also man kann das nicht immer ernst nehmen, aber vlt ist es auch wirklich ernst gemeint gewesen. Hier gilt: Reden geht über alles! Nimm ihn dir zur Brust und sage ihm, was er gesagt hat, falls er sich nicht mehr erinnert. Und bei dem Verhalten, was du davor geschildert hast, ist die Sache eigentlich klar. Da ist mehr. Pass nur auf, das er 'mehr' nicht anders definiert als du. Also rede unbedingt mit ihm darüber! Viel Glück und ich hoffe das wird was :) LG Caro23111998

kann ich das Liebesgeständnis eines Betrunkenen ernst nehmen?

Ein Freund hat mir gestern geschrieben dass er in mich verliebt ist. Dabei war er betrunken.

Sagrn Betrunkene immer die Wahrheit oder soll ich das nicht ernst nehmen?

...zur Frage

sind betrunkene leute ehrlich?

Man sagt ja immer wieder, das betrunkene leute die wahrheit sagen...naja

Ich war die nacht in der disko und dort war auch jemand, mit dem ich seit ca 5 wochen etwas habe. Noch keine feste beziehung, aber schon mehr.

Naja die nacht in der disko, war er ziemlich betrunken und gleichzeitig auch etwas schlecht gelaunt.

Als ich mit jemand anderen gesprochen hatte und dessen handy in der hand hielt, wurde X total eifersüchtig. Ständig kam " du hast dem doch deine handynummer gegeben, ich will das nicht, das ist sche**e" usw. (dabei hatte ich dem typen gar nicht meine nummer gegeben).

das sagte er 3-5 mal. Also sehr eifersüchtig und gleichzeitig auch seeeehr schlecht gelaunt.

dann nannte er mich plötzlich nurnoch schatz.

Und als ich dann mit sein couseng nach hause bin (hatte da übernachtet) kamen wieder viele eifersüchtige sms und sogar anrufe. Obwohl er vorher selber sagte, ich kann da übernachten....naja.

Und am ende des telefonats (wo er ausschließlich nur eifersüchtig war) sagte er plötzlich "ich liebe dich".

wie ernst ist sowas zu nehmen, wenn eine person ziemlich betrunken ist ?

weil so habe ich ihn noch nie erlebt, das er so eifersüchtig ist und alles. Bei uns ist es eher so "freundschaft plus". Ich will zwar mehr, aber er war sich immer unsicher...

...zur Frage

Nach 3 Wochen Schluß machen?

HI ich bin noch ziemlich neu hier und kann mir denken dass solche Fragen vl schon nerven

hier zu meinem Problem: Ich bin seit 3 Wochen mit einer Frau zusammen ich(22), sie(21), nun schrieb sie mir gestern, dass sie glaubt, dass das alle nicht funktioniert weil sie sich noch nicht in mich verliebt hat und sie sich normal immer schnell verliebe... Ich habe ihr gesagt dass ich momentan auch nicht von der großen Liebe sprechen kann aber ich sie wirklich mag und wir daran doch arbeiten können und drum kämpfen können. Sie sagt zwar sie genießt die Ziet mit mir und freut sich immer wenn ich vorbei komme und kuschelt so gerne mit mir aber sie weiß nicht ob sie sich jemals verlieben wird und sie müsse eine Woche drüber nachdenken...

wir haben dann gesagt, dass wir uns nächste woche treffen wollen und dass alles bereden wollen und ich habe ihr auch gesagt dass man an der Liebe arbeiten muss, dass sie kommt und man das nicht von heute auf morgen sagen kann...

Nun meine Frage: Was soll ich machen?, Hatt das einen Sinn und soll ich um sie kämpfen oder soll ich es bleiben lassen?

Ich mag sie wirklich sehr gerne und kann mir mit ihr alles super vorstellen und wir haben auch immer total viel Spaß zusammen und ich genieße die Zeit mit ihr echt total...

...zur Frage

Ich bin katholisch und meine Freundin griechisch-orthodox. Passen diese Religionen gut zusammen?

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch:) Ich bin mit meiner Freundin seit anderthalb Monaten zusammen. Wir verstehen und super gut und haben so gut wie keine Differenzen. Ich möchte von euch wissen, ob es in der Beziehung zwischen Katholiken und griechisch-orthodoxen gut laufen kann oder nicht. Was denkt ihr darüber? Ich liebe mein schatz über alles und möchte sie nicht verlieren.

...zur Frage

Betrunken nur die Wahrheit sagen?

Also ich habe gestern an den jungen , den ich sehr gern mag (ich weiß nicht ob da mehr ist) , geschrieben dass ich ihn liebe. Ich war im betrunkenen Zustand . Heute morgen habe ich mich für mein "unerklärliches" verhalten entschuldigt und gemeint dass ich nur Mist geredet habe. Dann habe ich mich gefragt ob das sprichwort "der betrunkene sagt was der nüchterne denkt" wirklich stimmt. Was denkt ihr ? Wenn es stimmt , woran liegt es ? Bringt Alkohol wirklich Gefühle zum Vorschein die man sonst verdrängte?

...zur Frage

Was meint man mit wenn man sagt ' ich wünsch dir was '?

Mein Mann sagte heute am Telefon zu mir zum Abschied " ich wünsch dir was " . Was soll das bedeuten ? sonst kommt immer ein ich Liebe dich oder so aber dann sowas :S bin momentan ein bisschen verwirrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?