Bester Freund hat mir im betrunkenen Zustand mehrmals Liebe gestanden?

8 Antworten

Man sagt ja, das Betrunkene immer die Wahrheit sagen. Also kannst du dich glücklich schätzen, tief im Innern meint er es sehr ernst mit eurer Beziehung. Wahrscheinlich hat er sich nur noch nicht getraut, dieses Thema bei dir anzusprechen.

Es sollte aber in Zukunft nicht zur Gewohnheit werden, dass er Alkohol braucht um die Wahrheit zu sagen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Es gibt ein Sprichwort: Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit.

LG Lazarius

Hallöchen

Hm....das ist jetzt gar nicht so eine einfache Situation....

Ich geh mal davon aus,das er sich in nüchternem Zustand nicht traut,diese Dinge zu Dir zu sagen,als in dem Zustand, mit zu viel Alkohol....

Du wirst ja merken,ob er irgendwann einmal Annäherungsversuche unternimmt

Aber Du hast ihm ja auch klar zu verstehen gegeben,das Deinerseits keine Gefühle für ihn vorhanden sind....

Und sollte er sich doch noch an das erinnern,was er sagte,dann ist es ihm wohl peinlich...also will er sich evtl.nicht daran erinnern????

Das kannst Du sehen,wie Du willst....

Behandle ihn einfach wie zuvor .- als Freund und neutral....

Hallo lala3838,

2 Möglichkeiten:

Entweder er konnte sich noch daran erinnern und hat sich nur nicht getraut es zuzugeben oder er konnte sich wirklich nicht daran erinnern und es war einfach ein Schwachsinn was er geredet hat als er betrunken war.

Ich würde mir an deiner Stelle da gar kein all zu großen Kopf machen. Als Freund hast du ihn (egal wie) nicht verloren.

Viele Grüße

Bohni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lala3838
Fragesteller

Er wüsste angeblich wohl noch ganz wenig, aber ich weiß nicht, es kam so echt rüber was er alles gesagt hat

Klingt, als traut er sich nüchtern nicht, dir zu sagen, dass er dich liebt.
Stelle klar, dass du für ihn nur platonische Gefühle hegst und keine Liebesbeziehung möchtest, damit sich der Arme keine Hoffnungen macht.