Servus Julian,

grundsätzlich als erstes:

Auch wenn es eine Polnische Seite ist auf der an sich erstmal nichts legal ist ist die Seite sicher.

Bombashop und Ultrasshop haben derzeit Serverprobleme, deswegen sind die Seiten derzeit auch nicht erreichbar. Wieso und weshalb Serverprobleme kann dir niemand sagen. Leider..

Wir haben bisher bei keiner von beiden Seiten schlechte Erfahrungen gemacht.

Warte mal noch etwas ab, dann wird deine Bestellung auch da sein. Bestellungen außerhalb von Deutschland dauert es bekanntlich immer etwas länger.

Vielleicht hat auch die Poholisei mal wieder eine Razzia gemacht und deswegen ist die Seite offline. Aber dennoch: Keine sorge, die Seite wird wieder online gehen und deine Bestellung wird ankommen. Darf ich fragen was du bestellt hast?

...zur Antwort

Servus,

ja man muss volljährig sein allerdings will die Seite von Ultrasshop bei der Bestellübersicht nur ein Haken bei dem Feld das du volljährig (18) bist. Klickst du das an bekommst du die Bestellung. Einen Ausweis will Ultrasshop nicht sehen.

Durch den Klick auf das Feld entziehen sie sich der Verantwortung.

...zur Antwort

Ich würde das mit Lovoo sein lassen.

Es ist sowas von egal was du in dein Status da reinschreibst. Entweder du gefällst einem mädel oder nicht.

Siehst du nicht gut aus, hast du dort so gut wie keine Chance mädels kennen zu lernen weil gefühlte 90 % dort nur auf einen Seitensprung aus sind.

Ich hatte dort bisher nur die Erfahrung mit richtig assozialen frauen. Eine hatte mit 16 n Kind, die andere hatte Borderline und solche sachen... Glaub mir: So einen Stress willst du nicht freiwillig durchmachen

...zur Antwort

Ich will ja nichts sagen aber genau der Filter führt zu der Abstimmung das dich (aktuell) 90 % der Leute hübsch finden...

Bin total gegen diese dummen Filter da die einfach alles verändern.

Generell verstehe ich den Sinn der Umfrage nicht. Mir ist es doch sowas von egal was andere Leute von mir denken!

...zur Antwort

Hallo lala3838,

2 Möglichkeiten:

Entweder er konnte sich noch daran erinnern und hat sich nur nicht getraut es zuzugeben oder er konnte sich wirklich nicht daran erinnern und es war einfach ein Schwachsinn was er geredet hat als er betrunken war.

Ich würde mir an deiner Stelle da gar kein all zu großen Kopf machen. Als Freund hast du ihn (egal wie) nicht verloren.

Viele Grüße

Bohni

...zur Antwort

Hallo Haloibims123,

soweit ich weiß ist das ein Szene T-Shirt der Ultras "The Unity"

Kann aber auch sein dass es das mal im Förderkreis als Motto T-Shirt gab.

LG

...zur Antwort

Hey,

volle Konzentration.

Mein Fahrlehrer hat es mir anfangs so beigebracht, dass ich die Kupplung immer am Schleifpunkt halten soll und immer wieder kurz bremsen soll nur ganz leicht die Bremse antippen. (Hinterradbremse nicht die Vorderradbremse).

Geschwindigkeit hat er gemeint nicht zu langsam sondern ruhig 6 oder 7 km/h dauerhaft drauf haben. (5 geht auch aber da wird es dann wieder etwas schwerer)

Immer wieder den Blick kurz vor das nächste Hütchen werfen, da dort fährt man auch hin. Keine Hektische lenkbewegungen alles schön in einem Fluss.

Geht schon!

Viel Glück!

...zur Antwort

Hallo ganzeinfach444,

generell sollte man sich bei solchen Sachen nie einen all zu großen Kopf machen und sich die Sachen ausmalen, da es sowieso immer anders kommt.

Ihr merkt es beide wann es für euch der richtige Zeitpunkt ist. Zwingt euch zu nichts und lasst euch genug Zeit.

Es soll für beide etwas schönes werden. Wenn man sich dann unter druck setzt wird es das eben nicht. Deswegen: Keinen Stress. Der richtige Zeitpunkt kommt. So wie bei einem Kuss mit einer Frau bei einem Date. Das kommt auch zum richtigen Zeitpunkt und man kann es sich vorher nun mal nicht ausmalen, wann und wo und wie genau es passieren soll.

Viele Grüße

Bohni

...zur Antwort

Was ist bloß auf einmal mit meinem freund los?

Hey, also ich habe vor einem Monat einen Jungen im Türkei Urlaub kennengelernt. Ziemlich schnell haben wir gemerkt dass wir vom Typ her sehr gleich sind und haben uns in einander verliebt. In Deutschland haben wir uns jeden zweiten Tag oder so getroffen. Irgendwann kam es dazu dass seine eltern mich kennengelernt haben und meine ihn. Alles war super aber als wir dann zsm in einem Park waren bekam ich eine Nachricht über instagram. In der stand drin dass ich ihren Freund in ruhe lassen soll. Ich fragte ihn wer das ist und ob die was hätten. Er meinte nach dem Urlaub hatten die kurz was aber er hätte nix gemacht. Ich war ziemlich sauer und enttäuscht. Ich habe ihn zu seinem Zug gebracht (er wohnt in einer anderen Stadt und nimmt immer den weg auf sich) Ich verabschiedete mich und ging, aber dann rief er mich und meinte zu mir er würde das klären und dass er mich liebt. Ich konnte ihm ansehen wie nervös und überfordert er war. Bevor ich diese sache mit ihm klären konnte, nahm sein Vater ihm das Handy weg. Er schrieb mir zwei oder drei Tage jeden Abend kurz dass er mit mir am Donnerstag reden will (also heute). Doch er ist online, aber geht nicht mal auf unseren chat oder antwortet mir, auch wenn ich ihn anrufe geht er nicht ran. Ich möchte endlich die Wahrheit wissen was da war und was jz mit uns ist. Ich liebe ihn wirklich und habe mich noch nie so wohl mit einem Menschen gefühlt. Was meint ihr soll ich einfach mal morgen zu ihm nach Hause fahren und ihn vernünftig zur rede stellen oder habt ihr einen anderen Tipp für mich?
Ich danke euch jz schon mal☺️

...zur Frage

Hallo sweet02,

als Junge wäre ich ziemlich angepisst wenn mich jemand zu spamen würde und ich dann auch noch andere Probleme habe...

Aber mal ganz Ehrlich: Eine Beziehung die über ein paar Tage entsteht kann meiner Meinung nach keine Liebe sein.. Und auch so wie Ihr generell schreibt kommt mir das von beiden seiten nicht so rüber als ob ihr euch liebt...

Erst eine Nachricht schreiben und ein paar Minuten später noch eine mit "Ich liebe dich"..

macht den Eindruck als ob du die Beziehung retten willst..

...zur Antwort

Hallo yamjet,

ich kann mich der Meinung von @MalteMi6 nur anschließen.

Ich hatte damals eine GoPro Hero 4 am Kinn, bin dann auf die Hero 5 umgestiegen und das Teil ist einfach richtig gut.

Die Hero 6 kann man sich ja holen, wenn man immer den neusten Kram haben will und dazu auch das Budget hat. Aber richtige Unterschiede zu der Hero 5 wo man sagt ok das ist eine klare Kaufempfehlung sehe ich zumindest auf den Videos nicht.

Von irgendeinem Billigkram besser die Finger lassen.

Ob man mit der Hero 5 3h komplett durch aufnehmen kann weiß ich nicht. Ich nehm immer in Stücken auf und setze das zusammen. Außerdem habe ich immer Ersatzakkus (2 Stück) und eine zusätzliche Mikro SD Karte dabei. In der Cam habe ich eine 64 GB SD drin, dabei habe ich zusätzlich noch eine mit 16 GB.

Zur Befestigung am Helm kann ich dir Empfehlen:

Kauf dir ein Set von GoPro indem verschiedene Halterungen dabei sind und baue dir eine Konstruktion um die Kamera vor dem Helm zu befestigen. Ich habe direkt untem am Kinn eine Halterung für die Kamera und rechts unten am Helm eine Halterung mit einer Gebogenen Stange die nach vorne geht und die Cam somit auch vorm Kinn "hängt". Das ist die beste perspektive zu Filmen anstatt die Kamera auf dem Helm oder neben dem Helm zu befestigen.

Viele Grüße

Bohni

...zur Antwort

Wieso die Frauen dir das sagen? Mhh schwierig zu beantworten... Dazu muss man ein Studium abgeschlossen haben um qualifiziert genug zu sein um das beantworten zu können aber ich würde mal darauf trippen, dass du den Frauen eben zu klein bist.

Wenn du die Frauen nur aufgrund einer Aussage gleich beleidigst solltest du lieber Single bleiben.

Was machst du wenn deine Ehepartnerin mitten in der Ehe mal sagt du bist mir zu klein? Sagst du dann auch noch und du bist mir zu dumm und gehst dann auch?

...zur Antwort

Und was sollen wir dir jetzt beantworten?

Das es bei Jungs normal ist das sie einen Steifen bekommen wenn sie einen Mensch mit Menstruationshintergrund an sich ziehen können?

Nein das ist definitiv nicht normal!!!

...zur Antwort

Denk doch mal nach!

Vielleicht hat sie dort kein Internet/Wlan? Vielleicht nimmt sie ihr Handy nicht mit, etc.

vielleicht will sie ihre ruhe?

Es kann so vieles sein

...zur Antwort
Ja, weil...

Für mich ja.

Eine gewisse Pause ist ja alles noch in Ordnung aber bei so ausreden wie zu warm, keine Lust da Müde, etc. wäre mir zu blöd.

Für mich gehört Sek in einer Beziehung dazu. Man braucht nunmal (zumindest ist es bei mir so) zum Partner naja ich sag mal körperlich nahen Kontakt.

Sollte es bspw. (so war es bei mir mal) vom Partner, in dem Fall meine Ex Freundin heißen, ja mach es dir doch selber: Dann ist es ganz vorbei.

Ich bin da nicht groß der der da dann hinterhertrauert. Ich hab sie in dem Fall nachts um 1 vor die Tür gesetzt :) Zum Glück war es Wochenende. Heisst sie musste am nächsten Tag nicht arbeiten xD

...zur Antwort

Für was?

Wenn die Kette locker ist spannst du sie. Das ist an sich noch einfacher als das Öl mit Ölfilter und drum und dran zu wechseln..

Die Investition ist es nicht wert.. Gerade wenn man nur auf "normalen" Straßen fährt. In Rennwettbewerben ist das mit Sicherheit wieder eine andere Geschichte..

...zur Antwort

Hallo juli1899,

Lovoo ist da ein Fehler unterlaufen..

Zunächst zur Bedeutung der Haken: Schwarzer Haken: Nachricht versendet aber nicht gelesen

Grüner Haken: Nachricht versendet und gelesen

Sofern du die App über dein Smartphone öffnest funktioniert alles einwandfrei. Schwarzer Haken, Profil zuletzt vor 6 Stunden online. Passt also.

Am Laptop oder PC existiert ein Fehler. Jede Nachricht die du am PC verschickst oder die du vom Handy verschickt hast und die am PC siehst wird IMMER als Grün (also gelesen angezeigt) Das ist ein Fehler. Das stimmt nicht.

Ob die Nachricht wirklich gelesen wurde kannst du somit nur am Handy feststellen..

Leider behebt Lovoo diesen Fehler nicht...

Viele Grüße

Bohni

...zur Antwort

Naja wenn sie noch komplett neu frisch aus m Werk kommt würde ich erstmal etwas gemütlicher fahren und viel schalten, damit sich das alles einspielt.

Wenn du n paar hundert Kilometer auf m Buckel hast wirst du mit der Maschine auch sicherer und dann kannste dich immer mehr rantasten.. Obwohl eine 125 ccm halt echt nicht abgeht xD

Mit Einzyliner sollte man generell etwas sorgsamer umgehen.. Die haben in der Regel immer mal ein paar mehr Wehwehchen als ein Mehrzylinder..

Viele Grüße

Bohni

...zur Antwort