LOVOO Status usw.?

2 Antworten

Ich weiß nicht was alle haben, also ich habe durch Lovoo 3 sehr gute männliche Freunde kennengelernt und auch meinen jetzigen Freund mit dem ich schon ne weile sehr glücklich zusammen bin.
Vielleicht liegt das ja auch an euch, wenn ihr ständig nur von komischen Leuten angeschrieben werdet 🤷🏻‍♀️

Ich finde es nicht schlimm wenn du auch das Bild mit deinen Freunden nimmst, solange man dich halt auch sieht und durch das andere Bild auch erkennen kann, so sieht man meistens gleich das jemand sozial und sympathisch ist.

Sowas formulieren kann ich auch nicht gut, aber ich wünsche dir viel Glück :)

Wolperdingerl
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊
Kommt sowas den überhaupt gut an?
Ich suche nunmal was festes und würde mich nur ungern auf was „lockeres einlassen“
Ich denke auch, das wenn ich das vorher kompliziere (also im Status) das, dass vielleicht gut ankommen könnte.

danielleeee  25.10.2018, 11:52

Klar kommt das gut an :)

Ich würde das mit Lovoo sein lassen.

Es ist sowas von egal was du in dein Status da reinschreibst. Entweder du gefällst einem mädel oder nicht.

Siehst du nicht gut aus, hast du dort so gut wie keine Chance mädels kennen zu lernen weil gefühlte 90 % dort nur auf einen Seitensprung aus sind.

Ich hatte dort bisher nur die Erfahrung mit richtig assozialen frauen. Eine hatte mit 16 n Kind, die andere hatte Borderline und solche sachen... Glaub mir: So einen Stress willst du nicht freiwillig durchmachen