Shein Bestellung kommt es noch an?

2 Antworten

Am besten du informierst dich mal direkt bei shein. Ich denke dass es iwo feststeckt und sicherlich demnächst ankommen wird. Hatte auch während corona keine schwierigkeiten bei den Bestellungen über shein

Hi, ich hab das Selbe Problem. Ich habe auch 2 Pakete bestellt. mein 2. Paket kam schon nach einigen Tagen an, den konnte ich auch verfolgen. Aber meine erste Bestellung steht auch seit dem 18. Juni in Niederlande fest und kommt nicht weiter. Ich habe shein eine Email geschrieben mal schauen was die jetzt sagen werden. Es ist echt merkwürdig, dass mein 2. Paket früher angekommen ist, aber mein 1. So lange dauern muss

Werbistdouuu  22.05.2021, 11:35

Hey, kommt vielleicht spät, aber ist das Paket eigentlich noch angekommen?