Shein Paket bleibt 2 Wochen in Niederlanden, was tun?

5 Antworten

Habe genau das gleiche Problem. Ich habe am 13.06 bestellt, seit dem 19.06 steckt es auch in den Niederlanden fest. Ich krieg immer nur die Meldung (Parcels etc.) "Der Versender hat die Sendung bearbeitet. Wenn die Sendung bei DHL eingetroffen ist, erhalten Sie weitere Informationen". Ich hoffe es kommt noch an :(

Werde mich trotzdem mal an Shein wenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du die selbe Nachricht bekommen wie ich. Bei mir meinten sie ich solle bitte bis zum vorgegebenen Lieferdatum (07. Juli😩) warten. Davor können sie nichts machen.

ja bekam ich auch als antwort 😕

Kannst du mir bitte Bescheid geben, wenn es ankommt? Denn ich habe das Selbe Problem und würde gerne wissen ob es angekommen ist

@didi10038

ja, ich werde sagen wenn es angekommt, also inzwischen ist es scheinbar von dort aus losgeflogen, das war jetzt vor zwei tagen aber Hermes hat es trotzdem noch nichts bekommen...

@bella625

naja sofern es fliegt kann hermes ja das paket nicht orten. hermes nimmt die verfolgung erst dann auf, wenn es in deutschland ankommt. war bei mir genauso

@cocktailooo

bei mir leider auch nicht. aber shein meinte dass ich mich nochmal melden soll wenn es bist zum 11.07. nicht ankommt.

@cocktailooo

Hey 🙃 hat sich mittlerweile was bei dir geändert?
(Ich habe zur Zeit das selbe Problem und würde gerne wissen ob es bei dir angekommen ist)

Kleines Update meinerseits :) laut Hermes ist mein Paket jetzt bei mir in der Stadt angekommen und ist dann am Montag bei mir

Danke für die vielen Antworten, mein Paket ist heute angekommen, also der Kundenservice hatte recht, dass es bis zum angegebenen datum da sein wird, auch wenn es Probleme gab :)

Ich wünsche euch allen viel Glück mit euren Paketen und viel spaß <3

Ich habe genau dasselbe Problem. Meins hängt schon seit über 2 Wochen in den Niederlanden fest.. Super ärgerlich. Und auch ziemlich komisch weil ich schon mal während der corona Zeit bei shein bestellt habe, und da kam es nach 10 Tagen an 😖

ja, hab davor auch was während corona bestellt und es kam auch ziemlich schnell an. aber hab shein jetzt mal kontaktiert und die meinten es wird ganz sicher bis zum 5.7. da sein, also hoff euch mal, dass das stimmt! dir viel glück :)

@bella625

meins ist auch schon seit zwei wochen in holland :) shein hat mir per email mitgeteilt, dass es dort probleme gibt wegen corona. schreibt doch einfach auch mal eine mail und fragt nach was mit eurem paket ist: germany@shein.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

habe das mit der app und allem schon ausprobiert aber da steht, dass Hermes nicht weiß, wann das Paket ankommt und warte jetzt schon 2 Wochen

hallo :) habe genau das gleiche Problem. Mein Paket ist jetzt leider schon seit 2 Wochen in den Niederlanden...

Ich habe dann Shein kontaktiert und die haben sehr schnell geantwortet und mir geschrieben, dass es wegen Corona Probleme an der Grenze gibt... es könnte also noch ein wenig dauern und ich warte jetzt schon seit einem Monat.

Geh also mal lieber nicht davon aus, dass es noch pünktlich kommt :) vielleicht kommt es ja doch pünktlich und wenn nicht, dann freut sich deine schwester sicher trotzdem darauf, auch wenn es später kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung