Bin ich wirklich so verdammt hässlich?

 - (Mädchen, Aussehen, hässlich)  - (Mädchen, Aussehen, hässlich)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hübsch 94%
Hässlich 6%
Naja 0%

21 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, ich finde dich nicht hässlich, aber mir z.B. würdest du mit kurzen Haaren besser gefallen.

Hübsch

Nun kann ich nicht sagen, wie weit der Filter den Eindruck verfälscht. Aber nach den Fotos hast du ein ansprechendes Aussehen mit weichen, sanften Gesichtszügen.

Es kommt aber auch darauf an, wie du mit deinem Gesicht, also deinem Minenspiel "umgehst". Lachst und lächelst du gerne? Oder läufst du eher misepetrig durch die Gegend? Schaust du interessiert oder gelangweilt oder belämmert in die Welt? Davon häng vieles ab.

Wenn Leute dämliche Bemerkungen über dein Aussehen machen, dann beziehe das einfach nicht auf dich! Wahrscheinlich haben die Probleme mit sich selbst. Es kann sogar sein, dass dich jemand um dein Aussehen beneidet und gerade deswegen besonders fies zu dir ist. Das so jemand einfach möchte, dass du schlechter aussiehst als er/sie selbst und deshalb so was behauptet.

Stehe darüber. Und lächle darüber!

Ich will ja nichts sagen aber genau der Filter führt zu der Abstimmung das dich (aktuell) 90 % der Leute hübsch finden...

Bin total gegen diese dummen Filter da die einfach alles verändern.

Generell verstehe ich den Sinn der Umfrage nicht. Mir ist es doch sowas von egal was andere Leute von mir denken!

Vielleicht hast du ein etwas dickeres Gesicht weil du etwas dicker bist?
Wenn es dir nicht gefällt dann zu was dagegen.

Nein,bin nicht dick

0

Um zu sagen, ob du nun hässlich bist, oder nicht, würden wir ein Bild ohne Filter brauchen, anders bist es nicht du.

Das Bild kannst du ja nicht mehr löschen, also bleibt es für immer im Internet.

Was möchtest Du wissen?