Bin ich wirklich so verdammt hässlich?

 - (Mädchen, Aussehen, hässlich)  - (Mädchen, Aussehen, hässlich)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Hübsch 92%
Hässlich 7%
Naja 0%

22 Antworten

Hübsch

Also hässlich bist du keinesfalls (Äußerlich gesehen)

Es kann sein das dich viele als hässlich bezeichnen, weil du aus China, Japan od. Korea die Ecke kommst (tut mir leid kann das leider nicht außeinander halten).
Weil es kann sein das sie diese Völkergruppe hässlich finden.
Warum sie dich noch als hässlich empfinden könnte wäre das du kein Selbstbewusstsein hast. Dich also nicht so nimmst wie du bist...
Oder du einfach ein Charakter der hässlich ist, bist also ein Schlechter Mensch.

Alles das sind Mutmaßungen, schließlich kenne ich dich nicht...

Zudem würde ich ein Foto machen wo du es nicht bearbeitet hast, also ohne Herzchen und diesen ganzen Schnick Schnack...

Aber selbst ohne diesen Filter denke ich, dass man dich nicht als hässlich bezeichnen könnte...Also ich würde das niemals.

Deswegen sage ich:

  • akzeptiere dich wie du bist
  • sei nett und lächle :)
  • dein Charakter sollte was wunderbares ausstrahlen z.B das du immer ehrlich bist, man immer mit dir reden kann, du meist freundlich bist etc. Das lässt eine Person wesentlich schöner aussehen :)
Hübsch

Nun kann ich nicht sagen, wie weit der Filter den Eindruck verfälscht. Aber nach den Fotos hast du ein ansprechendes Aussehen mit weichen, sanften Gesichtszügen.

Es kommt aber auch darauf an, wie du mit deinem Gesicht, also deinem Minenspiel "umgehst". Lachst und lächelst du gerne? Oder läufst du eher misepetrig durch die Gegend? Schaust du interessiert oder gelangweilt oder belämmert in die Welt? Davon häng vieles ab.

Wenn Leute dämliche Bemerkungen über dein Aussehen machen, dann beziehe das einfach nicht auf dich! Wahrscheinlich haben die Probleme mit sich selbst. Es kann sogar sein, dass dich jemand um dein Aussehen beneidet und gerade deswegen besonders fies zu dir ist. Das so jemand einfach möchte, dass du schlechter aussiehst als er/sie selbst und deshalb so was behauptet.

Stehe darüber. Und lächle darüber!

Durch die Filter die du verwendet hast, ist das ganze Foto 'verfälscht'. Aber das spielt eigentlich auch gar keine Rolle. Du bist nicht hässlich. Keiner ist hässlich und ebenfalls hat keiner das Recht, dich Hackfresse und was weiss ich noch alles zu nennen. Ich weiss wie es ist wenn man wegen dem Aussehen gemobbt wird. Das ist alles andere als toll aber da musst du lernen drüber zu stehen. Werde stark und bau dein Selbstbewusstsein auf.

Ist es schlimm wenn jemand "hässlich" ist?

Muss man heutzutage unbedingt sehr gut aussehen? Oder ist es nicht so schlimm wenn man eher hässlich ist? Die Gesellschaft ist heutzutage ja sehr Oberflächlich, aber ist es wirklich so das jemand sofort gemobbt wird wenn er eben "hässlich" aussieht? Oder sind wir doch nicht so Oberflächlich?

...zur Frage

Gibt es denn wirklich hässliche Menschen?

Man hört ja immer, dass manche andrre hässlich finden. Ist es wirklich Geschmackssache oder gibt es wirklich hässliche Menschen, wenn ja wie sehen die aus

...zur Frage

Werde von den Mädchen aus meiner Klasse gemobbt. Bin Junge

Die Mädchen aus meiner Klasse beleidigen mich meistens im Unterricht damit,dass ich hässlich wäre und schwul aussehe. Die meinen noch ich hätte kleine Maulwurfsaugen und Japsenauge,die mich wie ein Chinese aussehen lassen usw.. Da es Mädchen sind und ich ein Junge, kann ich ja nicht viel machen außer zurückbeleidigen. Eigentlich nehme ich mir das nicht zu Herzen, aber ich habe jetzt wirklich Angst hässlich zu sein.

Meint ihr wirklich ich bin so dermaßen hässlich,dass ich von den Mädchen gemobbt werde oder hat das einen anderen Grund ?

Hier ein Bild von mir,dass ich heute mit meiner Webcam gemacht habe :

http://img62.imageshack.us/img62/7268/snapshot186s.jpg

ich habe aber sonst normal Freunde, nur halt das Problem mit den Mädchen aus meiner Schulklasse.

...zur Frage

Wie sehen mich andere (Aussehen)?

Hallo, ich frage mich wie ich wirklich aussehe, da ich in jedem Spiegel anderst aussehe... In manchen Spiegel finde ich mich total hässlich und in anderen geht es wieder... Außerdem fühle ich mich dick wenn ich an mir runter schaue... Woher weiß ich, wie mich andere sehen?

...zur Frage

Habe ich wirklich schöne Augen?!?

Viele sagen ich habe schöne Augen, ich finde sich total hässlich... Spinne ich oder Lügen die anderen?

...zur Frage

Ich habe Selfies wo ich extrem hässlich aussehe und mache wo ich extrem gut aussehe. Nehme innerlich aber das hässliche als Selbstbild an?

Ist das bei euch auch so? Bei mir ist das echt komisch, bei manchen seh ich extrem schlimm aus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?