Im betrunkenen Zustand hab ich gemeint er liebt mich nicht?

9 Antworten

Geh mal in dich und überlege ob an dieser Aussage was dran ist. Nicht umsonst heißt es "Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit"!

Aussagen, die in betrunkenem Zustand getätigt werden, sind nicht überzubewerten. Wichtig ist, wer man nüchtern ist.

Abgesehen davon: Mit 14 Jahren schon bis zum Filmriss trinken, ist kritisch. Du solltest deinen Konsum drastisch reduzieren. Dann muss man sich auch keine Gedanken über etwaiges betrunkenes Gelaber machen.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/filmriss/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Der arme Typ. Einfach entschuldigen und in dich gehen ob du es vielleicht ernst gemeint hast.

Würde das gleiche wie dein Freund machen. Wenn es ständig vorkommt, würde ich aber wohl das Weite suchen.

Ich fände das nicht so toll und würde mich fragen, ob sie/er sich im Inneren immer so fühlt. Dann würde ich das Gespräch suchen.

Schlussendlich kann man darüber hinweg kommen, wenn man betrunken ist macht man nicht immer die besten Sachen.