Betrunken Mist gebaut?

1 Antwort

Dass man sich betrunken daneben benimmt, ist möglich. Sogar wahrscheinlicher als wenn man nüchtern bleibt. Alkohol enthemmt und macht es einem mit steigender Dosis immer schwerer und schwerer, sich zu kontrollieren.

Die Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Die Zukunft aber liegt in deiner Hand. Lerne daraus und lass es nicht noch einmal zu solchen Eskapaden kommen.

https://www.kenn-dein-limit.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌