Kann man 1 Promille verheimlichen?

2 Antworten

Die Alkoholfahne zu überdecken ist kaum möglich. Man riecht diesen Alk-Geruch aus dem Mund einfach zu viel.

Obwohl ein bekannter von mir oft alkohol getrunken hat und kaugummi gekaut hat, roch ich es trotzdem.

Der bekannte trank oft wodka, von dem gesagt wird, er macht keine oder kaum eine Fahne, aber ich habe es trotzdem immer gerochen.

Angeblich kann man durch Kauen von Tannenextraktbonbons Alkoholkontrollen passieren ohne aufzufallen. Gilt aber nur für den Atem wenn es denn stimmen sollte.

Woher ich das weiß:Recherche