Werd nicht mehr betrunken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du baust eine Resistenz auf, schwere Alkoholiker die über viele Jahre trinken, können auch eine ganze Flasche Wodka trinken und nichts bemerken.

Für den Körper ist es überhaupt nicht gesund, ganz im Gegenteil.

Prima. Wenn Du nichts mehr merkst, kannst Du doch am besten gleich aufhören mit Saufen. Oder gibst Du notorisch Geld aus für Dinge, die nicht wirken oder nichts bringen?

Schaut man sich in Deinen übrigen "Drogen"-Fragen um, kann man sich bildlich vorstellen, wie Du von 21 Uhr abends bis zum Zeitpunkt der Fragestellung an einer Dose Billig-Bier rumnuckelst.

KiffKanone
Fragesteller

ne ich hab ne flasche vodka getrunken

aXXLJ  29.01.2024, 17:17
@KiffKanone

Klar. Glaubt Dir sofort jeder. Mama und Papa auch.

KiffKanone
Fragesteller
@aXXLJ

willst du etwa beweismaterial kollege schnürrschuh

aXXLJ  29.01.2024, 17:28
@KiffKanone

Lass stecken. Ich lege einen Wert auf Deine Kinderspielchen.