Ausreichen von Promille in Ritter Sport Rum Trauben Nuss Tafel?

1 Antwort

13% Rosinen von 100g in 2% Rum eingelegt. Da merkt man überhaupt nichts. Meine Lieblingssorte von Ritter Sport. Bei Netto im Angebot und eben diese genieße ich gerade. Ich konsumiere so gut wie nie Alkohol. Daher spüre ich jedes Quäntchen sofort. Wie im Rotweinmousse oder in Alkoholpralinen. Bei der genannten Schokolade merke ich absolut gar nichts.

Bruno2308  19.03.2024, 18:24

Schmeckt mir auch am besten.