Das Blut eines Betrunken trinken -> selbst betrunken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst, wenn Du den ganzen Betrunkenen austrinkst nicht, nein. Es kommt nämlich nur ca. 1% des genossenen Alkohols tatsächlich im Blut an. Beispiel: Schnaps hat 40 Prozent, mit einer Flasche Schnaps erreicht man aber nur ca. 3 Promille. also 0,4 getrunken macht 0,003 Blutalkohol.

bin ich dann selbst auch betrunken

Nur wenn du ein Mücke bist. 

Wenn sie Volltankt - der ganze Hinterleib aufgebläht von der (alkohol-versetzten) Eiweißnahrung - kann sie nur schwer abheben und schwirrte in Schlangenlinien davon.

Ich würde es nicht probieren. Wenn er Aids oder sonstige Krankheiten hat viel Spaß. Aber da kein Mensch Blut trinkt wirste das wohl net erfahren :D Aber die Frage gefällt mir mal was originelles ^^