Trinkt ihr Radler / Naturradler?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 🤢🤮 66%
Ja 😀🍻 34%

11 Antworten

Nein 🤢🤮

Entweder trinke ich Bier oder Limo. Beides gleichzeitig nicht.

Nein 🤢🤮

Wenn Bier dann pur.

Hab auch ein Faible für spezielle Biere, aber Misch Masch geht gar nicht für mich.

Nein 🤢🤮

Da ich generell keinen Alkohol trinke, trinke ich auch keinen Radler / Naturradler.

Ja 😀🍻

Ich bin kein Beirtrinker, mag aber gelegentlich gerne mal eine Zitronenlimo und insofern dann auch gerne mal die Kombi.

Nein 🤢🤮

Ich hasse Bier, habe zwar noch nie Radler probiert aber kann mir vorstellen dass es ekelhaft schmeckt.