Wie lange kann man Radler nach dem Ablaufdatum trinken?

8 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass alles in Ordnung ist, so lange alles noch in Ordnung aussieht und normal riecht.

Aufmachen und reinriechen.

Ich bin überzeugt, dass durch die Lagerung im kalten, dunklen Keller das Radler noch in Ordnung ist.

Probiere einfach mal eins. Eigentlich sollte da nichts dran sein.

Pabst Blue Ribbon?

Ich habe einmal eine frage an die Biertrinker unter euch. Ich habe mir ein Pabst Blue Ribbon aus Amerika mitbringen lassen. Nur das Ablaufdatum war ungefähr vor einem halben Jahr (Also im September 2015), nun würde ich gerne wissen ob ich das Bier noch trinken kann oder nicht? Denn ich habe schon gelesen, dass man es noch nach einem Halben Jahr trinken kann, nur es kommt auf das Bier an, deswegen frage ich mal nach, ob es bei meinem Bier auch noch geht?

Danke im Voraus

Adrian :)

...zur Frage

Mit 14 Eltern überreden ein Bier zu trinken.

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und trinke gerne Bier, wie kann ich meine Eltern überreden nur an Familienfeiern ein Radler zu trinken? Ich liebe Bier, darf aber keins trinken!

...zur Frage

Hi Leute würde gerne wissen ab wieviel Jahren man Radler in Österreich trinken und kaufen darf.?

Also ich und ein Freund waren in einem Restaurant was trinken (wir sind beide 14) mein Freund bestellte sich nen Radler und bekam ihn auch und daraufhin sagte er das in Österreich Radler ab 14 sind stimmt dass.? Hoffe schnell auf Antwort danke im vorraus..

...zur Frage

Ablaufen von Alkohol?

Hallo,

ich habe im Keller eine Wodka gefunden die ich gerne trinken möchte. Jetzt ist das Problem die ist schon eine Weile da weiß nicht, wielange kann sogar Jahre sein. Ist die abgelaufen oder kann ich die noch trinken? Ist noch zu also nicht aufgemacht worden.

...zur Frage

darf man mit 13 ein radler trinken?

meine mam kauft mir kein radler ist das so klim mal ne kleines glas radler zu trinken????

...zur Frage

Kann ich ein malzbier noch trinken wenn es vor 2 Tagen geöffnet wurde?

Ich weiß dumme Frage aber ich will es wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?