darf man mit 13 ein radler trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iss toastbrot... man-.-

47

Superhilfreich!!!

Das erinnert mich an die Frage von heute Mittag nach dem Sinn (hier: Unsinn!) der Sterne für die hilfreichste Antwort.

Schade, dass einige offenbar nicht ernst genommen werden wollen.

0
12
@teddybaeruj

Kann ich ja nichts dafür wenn er mir die hilfreichste antwort gibt . nur es ist nur halt so wer mit 13 ,,nur mit radler,, anfängt ist mit 15 bei sonst was ...

0

Als Mutter kann ich nur sagen, dass Du es von mir auch nicht bekommen würdest. Ich kann sie voll und ganz verstehen...wenn Du das alles jetzt schon bekommen würdest, worauf solltest Du Dich dann freuen, wenn Du älter wirst? Du bist auf jeden Fall zu jung! 13 und Radler passt einfach nicht zusammen...Toastbrot schon! ;)

Also ich würde dir auch nichts geben, weil im Radler ist auch Bier drin. Und das ist Alkohol also nichts für Kinder.

Was möchtest Du wissen?