1l radler hat 2,5%alk , ab wie vielen lietern ist man betrunken?

2 Antworten

Wie alt, wieviel Alkohol gewöhnt, was/wieviel gegessen, wie schnell getrunken. all das sind Kreterien für Anzeichen der Trunkenheit. Nicht zu verwechseln mit dem Promillegehalt. Manche trinekn einen halben Liter Radler und stolpern über ihre eigenen Füsse, andere brauchen drei. Trink, wenn es denn sein muss, erst einmal einen halben, dann kannst du später immer noch den 2.halben trinken. Übrigends: besaufen kann man sich leichter als nüchtern werden.

Hier kannst Du Dir das ausrechnen wie viel Promille Du hast. www.promillerechner.de