Merkt man was nach einem Radler?

2 Antworten

Ich bin m 1.72 15 J und merke z.b. nicht mal was nach 2 Bier. Besonders Radler merke ich gar nicht, ist aber immer unterschiedlich bei jedem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dein erstes mal ist, dass du Alkohol konsumierst dann kann es schon sehr wahrscheinlich sein, dass du davon etwas spüren wirst.

Kommt aber auch ganz auf den Körper selbst an, manche brauchen wenig Alkohol und sind komplett besoffen, manche können aber trinken so viel sie wollen und trotzdem noch ganz entspannt bleiben.

Bei deinem Alter kann ich mir auch gut vorstellen, dass du davon etwas merken wirst.

Tom13730
Fragesteller

Wie bekomme ixh das wieder weg und was merke ich dann da?