Mein Sohn zieht gerne Radler an...?

14 Antworten

Bei Radlerhosen kann man impotent werden (kein Witz). Ich denke, dass er einen Fetish hat. Das ist ein natürlicher Reiz an einer Sache(objektiv). Ist aber nicht's krankhaftes, weil fast jeder einen Fetish hat.

Nee ich denke Sie gefallen Ihm nur , vieleicht erregt es Ihn wenn er sie trägt .

Solange es ihm doch gefällt?! Ist doch nicht weiter schlimm! Sind doch bequem und ausserdem auch garnicht mal so schlecht. Ich würde meine Sohn lassen. Naja 10 Radlerhosen ist schon was viel ;-). Würde erstmal keine mehr kaufen. Wenn dann nur z.B. zum Geburtstag oder wenn er eine gute Note in der Schule hat. oder?

Er hat einfach eine Vorliebe dafür, wahrscheinlich macht ihn das enge, glänzende Material an. Das ist relativ normal. Viele Männer und auch manche Frauen stehen auf diese Kleidung. Laß ihm einfach diesen Spaß, wenn's ihm gefällt. Vielleicht gefällt es auch seiner Freundin. Ich würde ihn aber darauf nicht mehr ansprechen oder nachfragen, das könnte ihn verletzen oder ihm Schuldgefühle suggerieren.

Wenn er sie bequemer findet, als normale Unterhosen oder Shorts, was solls. Teens in dem Alter haben öfter mal irgendwelche Macken oder Ticks. Das geht wieder vorüber. Und wenn nicht, macht es auch nichts.

mainm
Fragesteller

er zieht ja noch seine engen Boxershorts drunter an.

moon73  05.05.2009, 16:04
@mainm

Hmm, kann man nicht verstehen, muß man aber auch nicht verstehen. Lass ihn die Dinger tragen. Es gibt weitaus schlimmeres.

mainm
Fragesteller
@moon73

es stört mich auch weiter nicht, wollte nur nachfragen ob jemand dieses phänomen ;-) kennt.