Warum sind Leggins asozial?

14 Antworten

Asozial heißt "nicht gesellschaftsfähig". Es kommt wesentlich darauf an, in welchem Teil der Gesellschaft du dich bewegst. Tatsächlich sind Leggings beispielsweise eine falsche Wahl für ein elegantes klassisches Restaurant-Outfit. Ebenso sehen Leggings nicht passend aus, wenn du vor einem Bankenvorstand vorsprechen willst. Aber da in unserer alltäglich in den Innenstädten sichtbaren Gesellschaft ziemlich viele junge Frauen Leggings tragen, ist die generelle Behauptung, dass das "asozial" sei, schlicht falsch. Dein Umfeld hat vielleicht einfach keine Ahnung, was der Begriff "asozial" bedeutet.

Überdies kann man Leggings auf viele verschiedene Weisen tragen, beispielsweise mit einem Longshirt oder einem Kleid und mit Stiefeletten. Da sieht man dann gar nicht mehr, ob es überhaupt eine Leggings oder eine bedruckte Strumpfhose ist.

Ich finde das absolut nicht asozial.. zumal Leggings auch schön zu kombinieren sind & in der Regel je nach Figur & Kombination auch wirklich gut aussehen.. ist m.E. außerdem viel stilvoller als z.B. eine Jeans mit Löchern oder Ähnliches..

Wenn dir Leggings persönlich gut gefallen & du sie bequem findet und daher auch zum Einkaufen oder Essen gehen sehr gern anziehst, ist das doch absolut okay & gut ------------> erlaubt ist was gefällt & es muss in dem Falle DIR gefallen :)

Ich finde Leggins überhaupt nicht schlimm, solange auch die Figur der Trägerin dazu passt.

Vielleicht liegt es daran, dass manche Leute neidisch auf die sind, die Leggins auch tragen können.(Die, die einen Top Körper haben) 

Oder vielleicht kommt es daher, dass Leggins sehr günstig sind.

Warum werden Jogginghosen als "asozial" angesehen?

Warum finden viele Leute es asozial wenn man in Jogginghose rumläuft ? Nur weil jemand statt eine Jeans eine Jogginghose anhat ist er doch nicht asozial oder ? Ich trage überwiegend Jogginghosen, weil ich sie bequem finde und sie bei mir gut aus sehen. Ich trage auch (fast) nur Jogginghosen, allerdings keine Fleece Jogginghosen sondern so welche

http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/000178658009720323002493200/T/340x340/C/FFFFFF/url/nike-herren-jogginghose-squad.jpg

könnt ihr mir das mal beantworten ?

...zur Frage

Darf man eine weiße leggins als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus tragen?

Hallo zusammen, ich beginne nun meine Ausbildung und trage sehr gerne leggins, meine Frage ist nun ob man eine leggins im KH tragen darf als Arbeitskleidung solange sie weiß ist ? wenn man was anzieht was über den Po geht müsste das doch eigentlich gehen oder ? Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Trage oft Jogginghosen, ist das asozial?

Hallo, also ich trage sehr oft Jogginghosen weil ich 1. sehr sportlich bin und 2. sie sehr bequem sind. Ich achte eig. immer auf mein Aussehen und wenn ich in die Stadt oder so gehe ziehe ich mich meistens normal an. Zur Arbeit gehe ich aber auch in Jogginghose da ich in der Pulverbeschichtung arbeite und ich da eh im Lackieranzug bin und man das ja dann meistens nicht sieht. Ist mir ja eigentlich auch egal was andere darüber denken wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören. Vielleicht macht ihr es ja genau so? Jeans finde ich auf Dauer unbequem

...zur Frage

Leggins/Leggings bei meiner Figur?

Hey. Ich habe hier ein paar Bilder die meiner Figur entsprechen. Ich wollte fragen ob ich Leggins tragen kann oder zu dick dafür bin. Ich trage sie immer mit einem normalen Shirt was NICHT über den Po geht und werde immer angeschaut, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?