Was zieht man am besten unter der Jeans an, damit es richtig wärmt? Lange Unterhose oder Nylons?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nylons wärmen draußen etwas. Im Büro ist es dann angenehmer. In langen Unterhosen schwitzt man so sehr und geht ein wie eine Primel. Diese Dinger hasse ich. Nylons kann man sogar im Sommer unter der Hose tragen. Dann reiben die Beine nicht an den Hosen, es ist viel angenehmer.

Hallo, ganz normale Feinstrumpfhosen, das ist die einfachste Lösung und eine recht gängige Praxis, gerade zur Jeans, Liebe Grüße

Nylons bringen null Wärme, fühlen sich komisch an.... neee, lange Skiunterhosen! Das macht mollig warm. Und über den Baumwollsocken lange selbstgestrickte Wollsocken - kuschelig!

Welche Unterhosen bei Leggins?

Immer wenn ich ne Leggins trage kann man ein wenig die Abdrücke meiner Unterhose sehen. Was kann ich unter einer Leggins tragen, damit man solche Abtrücke nicht mehr sieht?

...zur Frage

Wie kalt ist es in einer Eishalle?

Hey,

ich gehe morgen Schlittschuhlaufen und ja, ich weiß, es ist Sommer. Da liegt auch das Problem: Was soll ich dann bitte anziehen..? An dem Tag soll es so ca. 20 Grad haben, also ist es jetzt nicht unbedingt warm (ich gehe abends). Wie kalt wird es in der Eishalle dann ungefähr sein? Reicht eine Jeans und ein Pulli? Oder brauch' ich noch 'ne Jacke und evtl. sogar einen Schal? Ich hab echt keine Ahnung o.O Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Lange Unterhose

zieht man unter die lange unterhose eigentlich nichts an, weil ich habe lange unterhosen die sind zwar nicht durchsichtig aber man würde IHN schon durchschimmern sehen???

...zur Frage

13 jähriger Sohn möchte keine Unterhosen mehr tragen. Soll ich es ihm erlauben?

Hallo,

ich bin alleinerziehender Vater eines 13jährigen Jungen, der seit jeher selbst entscheiden darf, was er anzieht.

Da ich nackt schlafe, habe ich ihn, seit er nachts keine Windeln mehr brauchte, auch nur nackt ins Bett gelegt.

Gestern fiel mir jedoch auf, als wir vom Schwimmen im hauseigenen Pool kamen, dass er, als er seine abgeschnittene Jeans, in der er wie üblich geschwommen hatte, auszog, anschließend ohne Unterhose in seine lange Jeans stieg.

Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur, es wäre ihm „lieber“ so, außerdem würde er Unterhosen als „unnötig“ ansehen.

Ich frage mich jetzt, ob ich es ihm erlauben soll, keine Unterhosen mehr zu tragen. (Unterhemden hat er noch nie getragen.)

...zur Frage

Leggins/Unterwäsche?

Hallo Leute:) Also mir ist aufgefallen das wenn ich Leggins trage, man immer einen Rand von den Unterhosen sieht. Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann? Und bitte kommt jetzt nicht mit so Antworten wie: "Zieh dein Oberteil runter" oder "zieh keine unterhose an" . Wie sollte ich denn bitte KEINE unterhose anziehen wenn ich meine Tage hab???? Denn ich ziehe ziemlich gerne mal Leggins wenn ich meine Tage hab an da sieh schwarz sind. Danke schonmal im Voraus ;) Lg:) (Dumme Kommentare könnt ihr euch spaten- Vorallem die Jungs!!!!)

...zur Frage

leggins man sieht keine unterhose

wo kann man gute leggins kaufen bei denen man die unterhosen nicht sieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?