Später Winter - Nylons unter Jeans?

5 Antworten

Hallo, es ist ganz normal, unter Jeans/Satinhosen/Stoffhosen Feinstrumpfhosen/halterlose Strümpfe zu tragen, Insofern kein Rock ,kein Kleid dazu nötig, Liebe Grüße

Entweder eine Feinstrumpfhose 15 DEN hautfarben und transparent jeh nach Temperatur mit oder ohne Socken. Wenn ohne Socken sieht es bei ner transparenten hautfarbenen 15 DEN wirklich (fast) aus wie barfuß und außerdem achtet bei nem Mann eh niemand drauf und wenn es doch mal jemand merken sollte ist's mir auch egal oder wenn es noch kälter ist ne 40 DEN in schwarz und die sind an den Knöcheln eh so blickdicht da merkt sowieso kein Mensch wenn er nicht explizit drauf achtet das es eine Feinstrumpfhose ist.

In unserer Familie tragen alle auch  Leggings/Strumpfhosen bei Kälte unter der Jeans. Auch mein Mann und meine Söhne ziehen Strumpfhosen drunter an - von der Feinstrickstrumpfhose bis zur  Wollstrumpfhose/Thermostrumpfhose. Nylons tragen sie nicht, wenn sie es wollten, könnten sie welche anziehen.

Meistens:
Wollstrumpfhose, darüber Thermo-Legging, darüber Nylon-Strumpfhose, darüber Jeans.
Socken je nach Temperatur - manchmal auch ganz kurze Söckchen in Kontrakstfarben, sodass man deutlich die Strumpfhosen zwischen Jeans und Söckchen sieht :-)

Hi, ja Nylon oder Feinstrumpfhosen unter der Jeans.In Stiefeln zusätzlich socken.

LG