Tragt ihr heute eine Strumpfhose?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur eine rote Strickstrumpfhose an, wenn ich weggehe ziehe ich eine Jeans drüber.

MotatoPotato  03.12.2023, 16:49

Ist am einfachsten so 😃

Liebe Grüsse 🍀

Strumpfi75  15.02.2024, 17:44

Ist sehr gemütlich, mach ich auch so heute mit roter Strickstrumpfhose ;-)

Ja. Gerade bei dem jetzigen Wetter macht eine Strumpfhose für drunter schon Sinn. Von den eigentlichen Temperaturen her würde es wahrscheinlich noch ohne Strumpfhose gehen. Aber wenn man länger draußen ist, lässt der eisige Wind es gefühlt kälter erscheinen. Warum auch unnötig frieren. Dafür sind ja Strumpfhosen da

Piponator  03.01.2024, 01:59

Ich 14 männlich trage eine Frauen Strumpfhose und ein Kleid meine Eltern zeigen mir es immer an

Bei den Temperaturen ist es für mich ein „muss“ - als Frostbeule geht es nicht ohne.

Auch meine Tochter, Söhne und mein Mann ziehen jetzt was warmes, wie Strumpfhosen, drunter an.
Strumpfhosen sind praktisch, finde ich und sind für mich unisex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tights  30.11.2023, 20:32

Das finde ich auch das Strumpfhosen unisex sind😊

Wie alt sind deine Söhne und was tragen sie für welche? Lg

Ja, natürlich trage ich auch heute wieder eine Strumpfhose im Büro.

Allerdings nicht unter einer Jeans, sondern unter einem knielangem Rock. Es ist eine hautfarbene 20den Feinstrumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Obbel  01.12.2023, 20:44

Das schönste Outfit

Ich trage quasi immer Strumpfhosen😁bei der Kälte sowieso. Zum Rock oder Kleid dann ne thermostrumpfhose.

98Julia12  12.03.2024, 22:07

Ich trage auch fast immer Strumpfhosen, meistens Feinstrumpfhosen