Was tragt ihr Damen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dank Fußbodenheizung ist barfuß laufen gar nicht so übel :D kommt die Wärme ungedämmt direkt an den Fuß.
Ansonsten Socken, ich laufe doch zumindest Zuhause nicht in Strumpfhosen rum....

Wenn du kalte Füße hast, dann strick dir doch Socken, oder lass sie dir stricken.

Ich mag barfuß laufen leider garnicht :D

1
@Nexana00

Jeder so wie er mag :) ich finde es zum Beispiel auch schöner wenn Frauen peeptoes oder stilletos oder so mit Strumpfhosen tragen 🙈

0
@Phol05

Hast du dies in einem Satz erwähnt? Nö :P
Daher sagte ich ja auch "Fußbodenheizung" und "Barfuß" beides was man wohl auf der Straße nicht hat und eher seltener macht.
Aber aktuell trage ich nur Socken und Sneaker, für Winterboots ist es mir noch zu warm :D

Außerdem sind normale & flache Schuhe angenehm für einen 8h Arbeitstag und die Autofahrt.

1
@Nexana00

Tut mir leid das ich es nicht erwähnt habe :D und draußen hast du dann keine kalten Füße? :P

0
@Phol05

Ich gehöre zu den Frauen die damit nicht so Probleme haben :D verbringe aber auch den halben Tag nur im Büro und in der Zeit wo ich draußen bin würden mir dickere Socken bereits reichen.

0

na ich denke mal nicht das damen strümpe wärmer sind als herren strümpfe..lass einfach die schuhe an, dann werden die füsse auch nicht kalt..

Ich laufe barfuß. (Kann ich gegen kalte Füße übrigens wirklich sehr empfehlen!)

Das Gefühl auf Zehenspitzen durch die Wohnung zu gehen auf diesem dünnen rutschigen sexy nylons ist einfach awesome. Vorallem wenn ich männer zu besuch habe, die meisten können nirgends wo anders mehr hinschauen als auf meine nylons :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schaffell einlagen für die schuhe haben bei mir wunder gewirkt!

Was möchtest Du wissen?