Baumwolle oder Nylons - welche Art Strumpfhosen tragt Ihr lieber?

6 Antworten

Je nach Wetterlage, welchem Anlass und zu welchem Outfit ziehe ich von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrickstumpfhose die passende Strumpfhose an. Zum Beispiel zum Wintersport Ski-Funktionsstumpfhosen von Tchibo. Mein Mann und meine Söhne ziehen bei kalten Wetter Strick-/Thermo-/Funktionstrumpfhosen/-leggins drunter an.



@ celine97:

Im Sommer und bei einer sehr dünnen Strumpfhose mit Baumwollzwickel,
da lasse ich das Höschen auch mal weg. 

Zu einer Baumwollstrumpfhosen oder Overknee Strümpfen immer mit Slip.

Ah oki :) wo gehst du ohne was drunter hin? :)

0

Ich mag beides, je nach Anlass und Außentemperatur. Im Sommer sind Strickstrumpfhosen eher nicht meine erste Wahl ;-), im Winter liebe ich sie. 

Was möchtest Du wissen?