Baumwolle oder Nylons - welche Art Strumpfhosen tragt Ihr lieber?

10 Antworten

Je nach Wetterlage, welchem Anlass und zu welchem Outfit ziehe ich von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrickstumpfhose die passende Strumpfhose an. Zum Beispiel zum Wintersport Ski-Funktionsstumpfhosen von Tchibo. Mein Mann und meine Söhne ziehen bei kalten Wetter Strick-/Thermo-/Funktionstrumpfhosen/-leggins drunter an.

Ich mag beides, je nach Anlass und Außentemperatur. Im Sommer sind Strickstrumpfhosen eher nicht meine erste Wahl ;-), im Winter liebe ich sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Baumwolle auf der Haut - ist mir persönlich zu kratzig! Ziehe ich zB im Winter eine solche an, dann kommt noch eine dünne Feinstrumpfhose darunter.

Feinstrumpfhosen sind mir lieber wenns richtig kalt ist auch Thermo- oder Strickstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nun etwas kälter wird, dann trage ich sehr gerne dickere Baumwollstrumpfhosen oder Overknee Strümpfe.

celine97  26.09.2016, 06:45

Trägst du die Strumpfhose dann mit oder ohne Slip? :)