Socken unter Stiefeln?

6 Antworten

In den Stiefeln meist Leggings mit normalen Sneakersocken oder aber eine Leggings mit Fuß.

hauptsache füsse warm, oder?

stiefel ne nummer grösser kaufen - normale socken anziehen und dicke kuschelsocken drüber. stiefel mit dieser kombination anprobieren. bei minus zehn grad wirst du für den tip dankbar sein!

Kommt darauf an, ob die Schuhe dann mit Socken oder ohne besser passen. Und eben wie kalt es ist. Aber mit Socken schwitzen die Füße dann natürlich im Haus eher.

Ich trage manchmal Socken in den Stiefeln, manchmal nicht. Kommt drauf an.

Vraagteken
Fragesteller

... und wovon hängt das bei Dir ab ?

Massie10  27.12.2012, 18:56
@Vraagteken

eigentlich trage ich immer socken sonst wäre es ein bisschen kalt :)

wenn du ne strumpfhose an hast lass sie aus