Zieht ihr ein Unterhose under eine Jeans oder Jogginghose?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 64%
Manchmal 21%
Nein 14%

25 Antworten

Manchmal

Unter Jeans nur manchmal. Finde ich so einfach bequemer. Unter Jogginghosen immer, da man sonst Umrisse sehen kann. Aber ich trage ohnehin nur selten Jogginghosen.

Manchmal

Trage jeden Tag nur Jogginghosen, wenn ich draußen bin, Schule und so trage ich eigentlich immer eine Unterhose, sonst sieht man vieles vom Penis. Zuhause aber ziehe ich oft die Unterhose aus, ist einfach Super bequem so. Wenn ich dann Nachst noch schnell raus oder zu nem Kollegen chillen gehe, ziehe ich dann auch manchmal keine Unterhose mehr an😅 Da sieht mich ja kein Fremder mehr oder so

Manchmal

Bei Jeans schon. Wenn da was reibt, könnte es iwann wund werden. Aber bei Jogging nicht.

Manchmal

unter jeans immer, wäre mir sonst zu unbequem aber unter jogginghosen hab ich zuhause fast nie eine an, wenn ich in der jogginghose raus gehe dann manchmal, kommt drauf an auf was ich lust hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur nicht, wenn ich an den Strand gehe, aber dann habe ich eine Badehose an.