Ohne Unterhose?

11 Antworten

Ich verzichte generell auf Unterwäsche, Badehosen (G Strings) haben aber keine Netze, die ich herausschneiden müsset hingegen Shorts habe ich schon einige gehabt, denen ich Netze entfernen musste, ich kann diese nicht ausstehen. Du siehst Du bist nicht allein und wenn ich hier so lese, dann sind wir eine recht grosse Gemeinschaft von Unterwäschegegnern und Gegnerinnen.

Werbinich246804
Fragesteller

Ich meinem Freundeskreis ist das eher ungewöhnlich, deswegen ist es schön andere hier zu finden, die meiner Meinung sind

Werbinich246804
Fragesteller

Hast du da mal Kommentare dazu bekommen?

Walter159  06.04.2023, 08:51
@Werbinich246804

Nein nicht von Unbeteiligten. Komplimente jedoch von Leuten die ich kenne und sie mich!

Auf Unterhosen verzichte ich nie, trage aber nur sehr knappe, genauer gesagt, Strings. Und Badehosen sind bei mir auch Strings womit sich das Problem mit dem Netz nicht stellt.

Ich besitze keine Unterhosen. Finde die einfach unbequem. Bei manchen Badehosen schneide ich das Netz raus. M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verzichtete immer auf Unterhose erstens ich habe keine mehr und Badehose hab ich auch nicht mache nur fkk warum soll ich in irgendein Stoff quatschen der für mich kein sinn Unterhose stören nur Badehose ist zu eng dann gleich weg lassen und fkk machen oder nackig in die Therme gehen

Werbinich246804
Fragesteller

in Shorts hängt mir die Eichel halt immer raus… das sieht jeder… das ist mir je nach Person dann schon unangenehm

Ist jetzt auch nicht so aussergewöhnlich, das man mal die Unterhose weglässt. Wenn es dir gefällt, dann geniese es. Ohne ist auch sehr angneehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs