Jogginghose ohne Unterhose?

20 Antworten

Ich trage grundsätzlich unter Joggern oder Shorts oder so nie Unterhosen, das wurde mir schon als Kind so anerzogen, da meine Mutter meinte, dass da was Drunter unnötig sei und die haut bzw. die Genitalien auch mal mehr Freiheit gebrauchen könnten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause öfters mal, Draußen nur Nachts oder schnell mal zu nem Kumpel oder so. In der Schule oder so trag ich Jogginghosen immer mit Unterhose

Ich trage sehr gerne unter den Hosen keine Unterhosen. Auch unter den kurzen oder Jogginghosen. Das ist ein angenehmes Tragegefühl, man muss halt schon vorsichtig sein. Weil immer ein paar Tropfen nach dem pinkeln abgehen und sich in einer hellen Jogginghose abzeichnen.Man sieht viel leichter eine Erektion.

Ja, mache ich immer außer in der Schule weil es zu peinlichen Situationen führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab sehr oft nix drunter, zuhause sowieso. Ist viel bequemer.