Commando in die Schule?

3 Antworten

Ähm, is sicher nicht richtig verboten. Aber unter „Jungs“ gibts ja diese beknackten Spiele wie an Ars** fassen und kneifen und andere fiese Sachen. Ist ja „cool und Spaß“ an den meisten Schulen. Keine Ahnung wie‘s bei dir so ist, aber falls dir wer die Hose runterzieht …

Kann sein dass ich übertreibe, aber nachdem was ich so gehört und gesehen hab …

Also, wenn du denkst dass die Leute bei dir nicht so sind und du Echte Freunde hast.

Mal so: Why not?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Believe it or leave it

Yuki022
Fragesteller

Also sowas passiert in meiner Umgebung eher nicht und vorallem nicht bei mir. Trotzdem danke für die Warnung xD

LittleFreya  25.04.2023, 21:45
@Yuki022

Jup, das ist sehr jut, dass es bei dir besser ist. Kann halt immer iwie passieren, aber mal ausprobieren, why not. Kannst ja an nem kurzen Schultag anfangen. Xd

mach es ruhig!
ich habe mit 14/15 auch angefangen, die unterhose wegzulassen, auch in der Schule

ja mach es doch. ist viel angenehmer ohne was drunter