Jogginghose + Hemd?

10 Antworten

Hallo!

Eigentlich ist die Kombi von Jogginghose & Hemd mMn nicht sooo optimal, aber es kommt dabei auf die äußeren "Gegebenheiten" an.

Ich trage morgen (wahrscheinlich) eine dunkelblaue enge Jogginghose (wegen Gipsfuß) zum aufgewickelten dunkelblauen Jeanshemd wenn sich nix mehr an meiner Outfitplanung ändern wird^^ da geht das vllt. noch eher bzw. beim Gips greift das Motto "der Zweck heiligt die Mittel" ----> aber sonst ist das mMn 'nen ziemliches No-Go zumindest bei offiziellen Sachen.

Ansonsten soll das jeder entscheiden wie er es möchte :) Ich meine, es steht ja jedem letztlich frei was er für Kleidung trägt & erlaubt ist was gefällt^^

Nein, das sieht unmöglich aus. Wenn dir das Date wichtig ist, dann trag eine Jeans mit Hemd oder T-Shirt. Jogginghosen mögen zwar sehr bequem sein, sind aber nur für den Sport gedacht.

Schnoil  21.04.2018, 10:03

Wer denkt, dass die Leute Jogginghosen für den Sport anziehen, der denkt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet 😂

Im Ernst.. die Jogger, die ich sehe, sind ALLE modischer gekleidert als mit einer Jogginghose.

Profi1eins1  15.10.2019, 14:56

Jeans sind aber für Goldgrabearbeiten gedacht, ne. Fände das auf einem Date sehr unangebracht. Stoffhosen (also auch Jogginghosen) treffen den Tenor wohl eher!

Absolutes NO GO!

Morgen wird's wieder warm, zieh schicke Shorts, Bermudas an, T-Shirt,evtl ein Kurzarm Hemd drüber,offen

Profi1eins1  15.10.2019, 14:56

Bekleidete Beine sind schon etwas angebrachter als Shorts, findest du nicht?

Hemd und Jogginghose gehen garnicht... wenn schon Zieh ein einfaches T-Shirt und Jogginghose an oder Hemt und Jeans

Zieh doch wenigstens eine Jeans an, dann bist du auf der sicheren Seite!