Mit Jogginghose zur Universität gehen Ja oder Nein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, absolutes NoGo für mich. Deshalb habe ich auch sowas garnicht. Ich mag die nicht, weil die Senioren im Altersheim immer damit rumschlurfen und die brauchen das, damit die Hose schnell runtergeht beim Pippi machen oder Windelwechseln.

In JOGGINGhose GEHEN - nein, das GEHT definitiv nicht, da musst du dann schon JOGGEN oder eben eine LAUFhose anziehen - damit kannst Du dann eben LAUFEN oder eben was auch immer du magst ;)

Lass Dich nicht abhalten vom Jogginghose Bashing in diesem Forum! Es gibt sehr schöne und sehr angenehme "Joggin"Hosen, die Du sehr gut an der Uni tragen kannst, dort wird ja geistig gearbeitet und die Hosen spielen wirklich keine Rolle dabei.

Ich würde niemals eine Jogginghose in der Öffentlichkeit tragen. Ob andere das tun: Mir egal.

Neuling00q  18.01.2023, 22:16

Warum siehst du das als tabu?

GerryV1990  18.01.2023, 22:22
@Neuling00q

Sehe ich nicht. Ich würde es nicht tun. Ob andere das machen, ist mir egal.