Schwarze Jeans zieht Staub an!

4 Antworten

also entweder das mit der fusselrolle, welches aber nicht so langfristig hält.... dann kannst du die jeans entweder etwas feucht machen(also mit einem feinstäubigen wasserzerstäuberdings) oder halt ganz ganz wenig creme(also keine fettige creme !!sonst kommen fettflecken...), aber versuchs erstmla mit (oberflächen)feuchtigkeit. und ich denke mal das das von der statischen aufladung kommt und das ist vom stoff abhängig, welcher sich dann eben etwas mehr oder weniger auflädt:) Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Warum das so ist hast du ja selber geschrieben und es gibt diese sogenannten Fusselrollen damit rollst du über deine Klamotten und dann sind die Fussel für 8-18 Stunden weg (je nach dem was du machst z.B. nicht in eine Fleecedecke einwickeln mit der Hose)

Mannequin674
Fragesteller

dann muss ich die ja jedentag fusselrollen.

Alle Klamotten tun das, nur bei schwarz fällt es mehr auf. Fusselrollen sind ganz gut.

Hi,deine Hose zieht sehr warscheinlich kein staub an...aber man sieht ihn durch die dunkle Farbe doller als bei anderen kleidungstücken. PS: Du kannst dir eine Fusselbürste für 2-5 euro kaufen :) hab ich auch