Schwarze Hose zieht Fusseln an D:

2 Antworten

Hi,

Du kannst versuchen sie mit schwarzem Kaffee auszubürsten. Nach dem Trocknen mit Haarspry einsprühen. Einen Versuch ist es wert. Liebe Grüße

Thema noch immer aktuell!
Jan. 2018 schrieb Hersteller der Hose mir auf mein riesiges Fusselproblem der schwarzen Jeans:
"Ihre gute Idee, die Hose mit Essig oder mit Haarsray zu behandeln, wird auf die Dauer nicht den gewünschten Effekt bewirken. Schwarze Kleidungsstücke ziehen Fusseln, Haare und ähnliches verstärkt an und gleichzeitig sind diese schneller sichtbar als bei hellen Textilien.In diesem Fall, wird man nicht richtig Abhilfe schaffen können."
Abhilfe praktisch nur sofort möglich = ab in den Kleidersack!