Wachstumshormone als 17 Jähriger mit 165 cm noch wirksam?

6 Antworten

Man kann nicht sagen ob wann zu groß oder zu klein ist und es spielt keine Rolle wie alt man ist, kenne welche die sind 3-4 Jahre älter als ich und ich bin größer also lass es einfach 165cm ist eigentlich perfekt,ich z.B. bin zu groß für mein Alter (13 Jahre ,172cm)

Das entscheidet der Arzt. Wenn du bereits ausgewachsen bist, helfen die nicht mehr

dandy100  04.11.2018, 23:57

Die helfen auch nicht, wenn man nicht ausgewachsen ist

Tabletten?

Somatropin gibt's nicht als Tabletten!

Egal ob Männlein oder Weiblein 165 ist groß genug.

Von Wachstumshormonen wird man nicht größer, davon kriegt man nur mehr Muskeln