HGH für jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nein kannst du nicht. So etwas gibt es nur auf Rezept von einem Arzt. Und der stellt dir das Rezept nur aus, wenn eine medizinische Indikation vorliegt. Und das ist bei dir nicht der Fall. Im Gegenteil, es kann dem Körper schaden, wenn du ihn zum Wachstum anregst, obwohl er das selber garnicht will. Dein Körper hat Gründe, warum er sich auf eine Größe festlegt. Im übrigen bin ich auch nicht größer als du. Nur im Gegensatz zu mir ist bei dir das Wachstum noch garnicht abgeschlossen. Da kann sich noch einiges tun, bis du 21 bist.

Warst du mal beim Arzt und hast dich untersuchen lassen wie groß du wirklich wirst? Denn nur weil deine Eltern klein sind heißt es nicht dass du es auch bleibst!

Lass Dich von einem Arzt beraten, Fachärzte hast Du ja schon genannt bekommen. Meine Schwiegereltern waren nur 1,50 und 1,60 groß, haben aber Söhne von über 1,90. Und das Wachstum kam erst mit etwa 15/16.

HGH bekommst Du in der Apotheke garantiert nicht ohne Rezept. Darüber hinaus sollte sowas nicht ohne ärztliche Aufsicht eingenommen werden.

Warst Du schon mal bei einem Arzt? Aufgrund der Handknochen kann man die Größe ausmessen. Erst dann solltest Du Dir was mit Medikamenten überlegen.

lass dir einen termin beim endokrinologen oder in der endokr. abteilung des krankenhauses geben und mach auf keinen fall selbst was (ich glaube auch nicht, dass das was nutzt)......vom alter her bist du noch nicht zu spät dran

diese Kapseln nützen nichts, die Hormone (wenn überhaupt welche drin sind)kommen nicht dort hin wo du sie bräuchtest. Google mal nach Blut-Hirn-Schranke. Spar dir das Geld. Und: Es ist nicht gesagt, dass du nicht grösser wirst als deine Eltern, ich gehe davon aus, dass du grösser wirst!!

ich habe mal gesagt bekommen das es nicht nach den eltern geht sondern nach den großeltern wegen vererbung.in meiner familie ist keiner über 1,80 aber meine oma mütterlicher seits war als frau recht groß mit 1,76. ich bin bei 1,88 stehen geblieben.nicht den kopf hängen lassen

Ohne mit einem Arzt darüber gesprochen zuhaben, würde ich gar nichts einnehmen. Geh zu deinem Hausarzt u. lass dich beraten

Ein grosses Herz hat auch in 1,65 genug Platz

Was möchtest Du wissen?