HGH für jugendliche?

9 Antworten

nein kannst du nicht. So etwas gibt es nur auf Rezept von einem Arzt. Und der stellt dir das Rezept nur aus, wenn eine medizinische Indikation vorliegt. Und das ist bei dir nicht der Fall. Im Gegenteil, es kann dem Körper schaden, wenn du ihn zum Wachstum anregst, obwohl er das selber garnicht will. Dein Körper hat Gründe, warum er sich auf eine Größe festlegt. Im übrigen bin ich auch nicht größer als du. Nur im Gegensatz zu mir ist bei dir das Wachstum noch garnicht abgeschlossen. Da kann sich noch einiges tun, bis du 21 bist.

Lass Dich von einem Arzt beraten, Fachärzte hast Du ja schon genannt bekommen. Meine Schwiegereltern waren nur 1,50 und 1,60 groß, haben aber Söhne von über 1,90. Und das Wachstum kam erst mit etwa 15/16.

diese Kapseln nützen nichts, die Hormone (wenn überhaupt welche drin sind)kommen nicht dort hin wo du sie bräuchtest. Google mal nach Blut-Hirn-Schranke. Spar dir das Geld. Und: Es ist nicht gesagt, dass du nicht grösser wirst als deine Eltern, ich gehe davon aus, dass du grösser wirst!!

Darf man mit 17Jahren HGH-Wachstumshormone zu sich nehmen?

Hallo da draußen,

Ich bin 17 Jahre alt (1,51m groß) und habe mich letztens über HGH-Wachstumshormone informiert. Da ich als erstes dachtet das man dies nur mit spritzen injizieren kann war ich sehr schockiert. Nun habe ich auf Amazon HGH-Wachstumshormon Booster (Pulver) gefunden das man vor dem schlafen gehen konsumieren soll. Dabei werden HGH Hormone in die Blutlaufbahn geschüttet und man regt das Längenwachstum an.

Meine Frage hiermit ist, ob ich das legal konsumieren darf und ob es schädlich wäre wenn ich es mit 17 konsumiere. Ich hoffe da draußen gibt es einige die damit Erfahrung gemacht haben und nicht welche die mir den Arzt raten.

PS: Um dieses handelt es sich: https://www.amazon.de/Dymatize-GABA-Wachstumshormon-Booster-Gamma/dp/B003HLREIU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1503745563&sr=8-4&keywords=wachstumshormone

Wenn da jmd ein besseres Produkt kennt bitte bescheid schreiben.

...zur Frage

Wachsen nach der Periode die Brüste?Bitte um Hilfe

Alsoo:D Ich bin 15 und hatte kürzlich meine erste Periode. In Bio hatte unsere Lehrerin mal gesagt das bei der Periode so Hormone freigesetzt werden die die Brust wachsen lassen. Ich habe nämlich momentan (leider!) noch fast garnix.. also wachsen die jetzt bals vielleicht? :D Danke schonmal.

...zur Frage

HGH injiektion Gesichts- und Körperwachstum?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt, männlich 173 cm wiege 58kg, Bin sehr schlank. Ich habe zudem ein sehr kindliches aussehendes Gesicht/ eher geringen kopfumfang und rundliche Gesichtsform, einfach zu wenig ausgeprägte Kieferpartie und schmales Kinn usw. Und um es kurz zu machen, ich leide einfach extrem darunter.

Da ich nicht nur das problem mit meiner eher geringen Körpergröße und meiner zierlichen statur(letzteres versuche ich natürlich mit Muskelaufbau zu beheben) habe, sondern vor allem mit meinem rundlichen Gesicht und den nicht-maskulinen sondern extrem kindlichen Gesichtszügen, habe ich mir überlegt, HGH (somatropin) zu spritzen, evtl werde ich vorher einen Arzt bzw. endokrinologen konsultieren aber da muss ich 1000 Jahre warten bis ich bei denen einen Termin bekomme. Außerdem ist denen sowieso nur der gesundheitliche Aspekt wichtig und der kosmetische scheissegal.

Meine Hoffnung ist, durch das HGH alle 3 Probleme in den Griff zu bekommen:

-Steigerung von muskelaufbau

-Starker Anstieg meiner Körpergrösse (nicht bloß Beschleunigung, sondern größer werden als meine genetisch vorausgesagte Größe von max. 175 cm nach Ende des Wachstums)

-Und das wichtigste: ein attraktives, meinem Alter gemäßes Gesicht ( Wachstum von Gesichtsknochen, größerer Kopf,maskulinere Gesichtszüge)

Meine Frage also: ist es unrealistisch, oder kann ich tatsächlich die 180 cm Grenze sprengen unter Einfluss von HGH, oder noch mehr( so 185-190? Wieviel brauch ich dafür? Und bei welcher Dosierung ist mit einem Wachstum meiner Gesichtsknochen (Kinn, Wangenknochen, Kiefer) zu rechnen? meine wachstumsfugen sind vermutlich noch alle offen und solange müsste ich doch unter Einfluss von mehr HGH als mein Körper produziert auch zusätzlich in die Höhe wachsen oder?

"HUMATROPE 36 Einheiten (12mg)" ist das günstigste das ich gefunden habe. Sollte ich mehr investieren?

Vielen Dank für eure Antworten!!

Ps: bitte keine Antworten wie zb ich soll an meinem Selbstbewusstsein arbeiten usw. Ich bin 17 Jahre alt. In bester psychischer Verfassung. hatte bisher zb noch keine richtige Beziehung. Die einzigen Mädchen die an mir interessiert sind, sind zurecht komplexbehaftet und hässlich, fett usw, und damit einfach nicht mein Typ. Ich bin offenbar einfach die total sichere Nummer, und das ist für mich zum Kotzen. Ich möchte ALLES aus meiner Körpergröße und aussehen herausholen, ernstgenommen werden, mit einem Mädchen zusammen sein, das nicht krankhaft fettsüchtig ist und dass Leute zu mir raufblicken und nicht auf mich herab, einfach attraktiv sein. Das alles, was mir so fehlt.. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?