160cm zu klein oder optimal als 17-jährige?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
meine Schwestern sind fast doppelt so alt wie du aber gleich groß ;) Ich kenne auch viele die älter als du sind aber noch etwas kleiner mach dir keine Sorgen.
PS: Der Freund meiner Schwester ist ungefähr 2 Meter groß, also mach dir da keine Sorgen das du keinen größeren bekommst.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist nicht klein - die meisten Männer mögen diese Größe. Und übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die sind 150cm groß und werden auch nicht mehr größer. Das ist zwar nicht der Durchschnitt aber deshalb sind die Menschen auch nicht schlechter als alle anderen.

Du bist wie du bist und so bist du okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 160 cm auch für einen 60jährigen optimal!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ohsoinsane
06.03.2016, 00:36

Dann bin ich wohl zu jung was

1

Die Größe ist perfekt, nicht zu klein aber auch nicht zu groß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum seltsam? 160 cm ist doch ... süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?