Ist es ein trend dass ein typ bei frauen unter 1,80, 190 wirklich gar keine chance hat?
Ka ob es stimmt ob alle Frauen auch so denken, eins muss ich aber sagen natürlich ist es die person selbst überlassen was für Präferenzen er von sein zukünftiger Partner erwartet aber irgendwie muss es auch etwas sinn ergeben und nicht so kindisch rüberkommen.
Nicht böse gemeint bin selber knapp 190cm und würde auch deshalb keine Frau unter 1,70 nehmen weil sie dann für mich auch zu klein wäre, dann frag ich mich ernst haft warum viele frauen auf Krampf obwohl die gerade mal 150-155 cm sind 190-195 Typen erwarten was wollt ihr den mit 40 cm Größen unterschied oder ist es nur diese social media trends die rumgwhen ? Und warum obwohl ihr selber ziemlich klein seit macht ihr Männer runter nur weil sie keine 190 oder 180 sind
Meine Meinung nach sind die perfekte gröseneinheit zwischen 2 Partner
Frau 160cm Mann 1,80cm
Oder 170 cm Frau und Mann 190 cm
Frau 150cm Mann 165-170cm
Es ergibt hslt überhaupt kein sinn wenn eine 160 frau nur 195 typen daten will,
Meiner Meinung!! Und wenn problem damit hat braucht auch nicht auf meine Beiträge zu kommentieren
4 Antworten
Männer sind heutzutage 181 im Schnitt, Frauen 168 (jeweils jüngere Erwachsene, bei älteren Semestern liegt der Schnitt 1-5 Zentimeter darunter).
Der allgemeine Größenunterschied beträgt demnach ca. 13 Zentimeter. Wenn man mal davon ausgeht, dass diese jüngere Population sich größtenteils verpaart, dann wird für jedes Paar mit 20 Zentimetern Größenunterschied anderswo sich eines mit bloss 6 Zentimetern begnügen müssen. Liegt in der Natur der Sache.
Ich gehe mal davon aus, dass halbwegs intelligente Frauen Männer nicht wegen eines relativ beliebigen Kriteriums ausschließen. Da aber Frauen (angeblich) tatsächlich Männer wohl bevorzugen, welche sogar etwas mehr als 20 Zentimeter größer sind als sie selbst, wird da ein harter Kampf ausgefochten um die "langen Kerls", denn einige Damen sind ja blöderweise recht unvorteilhaft groß - wären sie mal was kleiner geblieben, hätten sie mehr Auswahl^^
In den sozialen Medien wird so einiges erzählt. Das sollte man nicht für in Stein gemeißelt halten. Für kleinere Männer wird es etwas schwieriger sein, aber das wird grob übertrieben. Andersherum nützt es einem Typ auch nichts, wenn er zwar 185 oder sogar 190 groß ist, ansonsten aber eher nur mit Makeln aufwarten kann.
150-155 cm sind 190-195 Typen erwarten
Da bin ich ein lebendes Gegenbeispiel.
Die beste Größe für mich ist 175.
Nein das ist kein Trend. Du solltest weniger Tiktok und Youtube schauen und nicht alles Glauben was man versucht als Wahrheit zu verkaufen.
Sei mir nicht Böse aber auch deine Aussage das Frauen nur Männer an 1.80 m haben wollen ist falsch.
Wie viele Frauen hast du dem gefragt ob sie nur auf Männer stehen die mind. 1.80 m gross sind? 1? 10? 100?
Ich bin 1,60 mein Mann 1,72. Perfekt.
Ein Mann mit deiner Größe hätte bei mir keine Chance. Sorry. Eindeutig zu groß und zu unbequem in jeder Hinsicht. Also wir sind hier beide einer Meinung;-)
Der Partner meiner Tochter ist so um die 1,75. Sie ist 1,64. Auch sie hat nie große männer gedatet.
Dieses "oh Gott, ich bin NUR 1,80" ist incel-gewinsel
Ja das ist auch genau das worauf ich hinausgehen wollte die 16, 17 jährigen Mädchen auf tiktok die gerade mal 150 cm groß sind machen häufig Videos wo die behaupten dass der typ aufjedenfall mind 190cm sein soll oder im schlimmsten fall halt 180 sonst RED FLAG.
Das ist so kindisch meine Güte und die Männer die halt nicht so groß sind es belastet den natürlich und kommt auf deren psyche dadurch verlieren sie Selbstwertgefühl.
Natürlich wäre es immer für die Frau schön wenn der Partner etwas größer ist aber man muss doch nicht mit 30,40cm Größen unterschied direkt übertreiben. Und dann diese bescheurten social media Sprüche""
Alle jungs unter 1,80 cm Wind nur """freunde"""
Mei. Tiktok halt. Kinder.
Willst du ein mädel, bei dem du dir bei jedem Kuss das Kreuz brichst? Oder irgendwann das Waschbecken auf Kniehöhe hängt? Eben.
Werden die tiktok-kinder auch noch lernen
Wie groß bist du ?