Bin an die 190 cm und 14. Denkt ihr ich werde über 195 cm?

Fahrradwetter  07.01.2021, 20:10

Wie groß sind denn die Männer in deiner Familie?

Tajooolos
Fragesteller

Mein Vater ist 204 cm / 1. Onkel 195 cm / 2. Onkel 185 cm / Opa 185 cm

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das wirst du mit Sicherheit schaffen. Ich denke sogar dass du noch über 2 Meter wirst. Mit 14 kommt da noch ne ganze Menge.

Kann sein, muss aber nicht. Frauen wachsen ja angeblich bis 16. Mit 14 war ich aber auch schon bis auf 2cm ausgewachsen 🤷🏼‍♀️

Aber wenn dein Vater auch so groß ist, ist es wahrscheinlich, dass da doch noch ein Wachstumsschub kommt

Ja, ich denke du wirst auf jeden Fall noch etwas wachsen. Ist allerdings interessant, dass dein Vater und seine Brüder so unterschiedlich groß sind und dein Vater fast 20 cm größer ist als sein Vater und sein Bruder. Ist er der Älteste Bruder?

Tajooolos
Fragesteller

Mein kleinerer Onkel ist mütterlicher seits. Mein Uropa war an die 190 cm und ich denke mal mein Vater und sein Bruder haben von ihm die Größe. Habe eine sehr große Familie :)

Fahrradwetter  08.01.2021, 18:43
@Tajooolos

Ja. da wächst du bestimmt noch. Wie groß war denn dein Vater in deinem Alter?

Fahrradwetter  09.01.2021, 17:50
@Tajooolos

Ja, ich denke dann hast du gute Chancen auch so groß zu werden. Es hat aber nicht nur Vorteile so groß zu sein. Bei deinem Vater bekommst du dass bestimmt auch schon mit. Oder ist er gerne so groß?

Definitiv. Allerdings solltest du mal zum Arzt. Mit 14 schon 1,90 m ist bedenklich

Ich glaube du wirst über 2m groß, wenn das mit deinen Eltern usw stimmt

Tajooolos
Fragesteller

ja klar das stimmt 😅 mein dad ist 204 cm und meine mom 175 cm

Tajooolos
Fragesteller

aber vielen Dank für deine Antwort ;)