Was haltet ihr von jemanden 195 cm groß,aber nur Schuhgröße 35?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ist auf jeden Fall von den Proportionen sehr ungewöhnlich und ich würde mich fragen, ob die Füße aus natürlichen Gründen so klein sind. Es gibt zwar Leute die eher große oder kleine Füße haben aber Unterschiede um mehr als 4 Nr. zwischen kleinster und größter SG die bei gleicher Körpergröße getragen werden sind doch relativ selten, wenn die Schuhe passen und die Füße keine auffallenden Fehlstellungen haben.

Ich denke, dass mir das optisch schon auffallen würde - dann würde ich aber nach kurzer Zeit sicher nicht mehr darauf achten.

Ich selbst (m) habe bei 1,85m Größe auch nur Schuhgröße 40,5/41. Die meisten meiner männlichen Freunde (deren Schuhgröße ich weiß) haben größere Füße als ich, auch wenn sie kleiner sind. Auffallen tut es aber eigentlich nur z.B. wenn man im Freibad barfuß nebeneinander liegt oder beim Bowling/Schlittschuh laufen Schuhe ausleiht. Dann finden meist die Mädels mit Schuhgröße >40 es witzig, dass sie gleich große oder größere Füße haben als ich, obwohl sie kleiner sind.

Was soll ich von dem halten? Dann ist das halt so. Dafür kann er nichts- Und ich machen niemanden für Sachen an für die er/sie nichts kann

Finde ich außergewöhnlich. Mehr aber auch nicht. Ob der Mensch jetzt große oder kleine Füße hat, ändert am Mensch selbst nichts.

Das wären bei der Körperlänge sehr kleine Füße.

Wenn es jemandem auffällt, würde es unproportional wirken.