Schuhgröße 35! :((( Hilfe

12 Antworten

meine schwägerin hat auch größe 35, da sie sich aber eher sportlich kleidet, mit vans, chucks und turnschuhen z.B. von adidas, hat sie eher glück. die kinderschuhe sehen (teiweise) genauso aus wie die für erwachsene und gehen bis größe 35/36. und sind natürlich einiges günstiger als die für erwachsene. bei den superstars von adidas hat sie beispielsweise über die hälfte gespart.

du solltest aber mal in onlineshops gucken. entweder vorher gucken und dann speziell nach den schuhen im laden gucken oder direkt online bestellen. wenn man zB bei zalando bei schuhen größe 35 eingibt, kommen da schon hunderte von frauenschuhen in der größe.

Ich habe ne 37, ich kenne jemand der auch ne 35 hat. Ist doch egal.

Bei den VANS gibt es auch einfarbige Schuhe keine Kindische. Die sind echt Toll!!!

Bye Bye!!!

Es gibt Spezialläden für Unter - und Übergrößen, aber die sind natürlich entsprechend teurer. Du kannst auch versuchen über Internet so einen Laden zu finden.

sind meine füße zu groß? jaaa:(

hey leute bin die freundin von (supertalent12) ich hab ein problem ich bin erst 11 und habe schuhgröße 40 für mich ist es 100% zu groß ! meine freundinnen sind auch 11 und tragen volll geile schuhe die haben erst schuhgröße 36 ! ich muss immer hässlige anziehen vor einer woche bin ich mit meiner abf zu einen schuhladen gegangen , wir wollten gleiche schuhe kaufen sie hatte ein angezogen sie sah damit voll schöön aus , wo ICH das angezoen habe passte ich erst mal in die 36 schuhgröße garnicht rein ich rannte eben und holte mir die 38 ich hab gedacht sie passen mir richtig aber nein wieder nicht meine freundin machte große augen und sagte mariiee also die schuhe passen dir garnicht !ich fragte wieso ?? sie meinte : marie das steht dir garnicht deie füße sind soooo groß ! ich war rot und ...! du hast ne gute figur aber mit sowelchen füßen ...! am nexten tag kam sie mit den neuen hammer geilen schuhen ich konnte die nicht holen weil sie mir nicht passten auch wenn ich schuhgröße 40 hollte sah es so aus ob ich ...war ! ich habe voll angst früher war es nicht so wo ich 7 war (heuli heuli)

...zur Frage

Bundweite 35 bei Hose zu groß?

Habe eigentlich Bundweite 31. Jetzt gibt es nur noch eine Hose mit der Weite 35. Ist das viel zu groß oder kann man das mit einem Gürtel regeln? Bin männlich

...zur Frage

Ich bin 12 und 1,50 groß und habe Schuhgröße 35 / 36 ist das normal?

...zur Frage

Wo kann man Schuhe für Schlanke Füße kaufen?

Hallo,

ich bin heute beim Schuhe kaufen echt verzweifelt. Ich war auf der Suche nach ein Paar Sandalen für den Sommer (ich mag keine FlipFlops, bzw. generell keine Schuhe wo der Große Zeh getrennt wird und ich muss genügend Riemchen haben das ich genug halt in dem Schuh habe) Ich habe ca 30 Paar anprobiert in 2 Verschiedenen D*mann Filialen und in einem Noname Shop. Mein rechter Fuß misst ca. 21 cm un der linke 21,5 cm (so genau lässt sich das leider nicht messen), laut Tabelle habe ich also Schuhgröße 35. Die meisten Schuhe trage ich in Größe 37. Von 36-38 ist aber alles dabei. Ich habe bei den Sandalen immer das Problem, das sie zu weit sind, auch wenn die Riemchen ganz eng gestellt sind und die Schuhe am Fuß schlabbern. Zudem gibt es die Schuhe meistens erst ab Größe 36/37 und die sind mir zu groß :( Selbst bei den Sneakern und Chucks sind mir die 36 vom Fuß gerutscht. 35 gibt es so aber irgendwie nicht. Ich weiß nicht ob die immer ausverkauft sind oder was da los ist. Selbst in der Kinderabteilung (die eigentlich bis Größe 37 geht) habe ich keine passenden Schuhe gefunden, entweder zu kindisch oder viel zu klein.. In welchem Schuhladen kann ich Schuhe in meiner Größe finden? Online Bestelle ich nicht gerne, ich möchte Schuhe immer lieber im Vergleich anprobieren. Kennt ihr irgendwelche Shops die Schuhe in Größe 35/36 und für schmale Füße verkaufen? Ich bin echt am verzweifeln.

LG Phone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?