Schuh Größe bei Kind und Erwachsener gleich?

2 Antworten

wenn es die kinderschuhe in größe 38 gibt, ist das dieselbe größe, die auch erwachsene tragen. meine schwägerin hat größe 36 und kauft sportschuhe nur in der kinderabteilung, die sehen meistens genauso aus wie die für erwachsene, sind aber im einiges günstiger.

ich will mir die auch von der Kinderabteilung kaufen weil sie günstiger sind haha:D also macht es bei den Größen kein unterschied. Danke viel mals^^

0

Von den Air Jordan 3 Retro gibt es keine Damenschuhe. Wenn dann hast Du es da immer mit GS (Gradeschool) Versionen zu tun. Das sind Schuhe für Kinder/Jugendliche, die bis Gr. 40 produziert werden. Die GS Versionen werden auch im Fachhandel häufig fälschlicherweise als Damenschuhe angeboten.

Y-Größen ("Y"=Youth) entsprechen in der Länge ungefähr den Herrengrößen (die Kindergröße 7Y entspricht der Herrengröße 7), aber die Schuhe sind speziell für Kinderfüße geformt. Die Y-Größe ist für Jungen und Mädchen gleich. Alle Kinderschuhe haben Laufsohlen, die keine Spuren hinterlassen.

Achte bei Bestellungen im Internet auf seriöse Anbieter...

http://www.kickz.com/de/jordan-sneakers-high-kids-air-jordan-3-retro-bg-grau_silber_schwarz-932801004 ich wollte sie mir hier bestellen. da steht das -,,Sowohl der Schnitt des Schuhs als auch die Größenauswahl ist angepasst an die kleineren und schmaleren Füße von Frauen oder Jungs und Mädels im Wachstum." also ist die schuhgröße die selbe denk ich.

1
@KhimauN

Kickz ist seriöser Nike Retailer. Und es handelt sich hier in der Tat um ein GS Modell der Air Jordan 3 Retro, also Kinderschuh.

0

Schuhgröße bei Nike?

Hallo :) ich will mir im Internet Nike AIR JORDAN 1 RETRO kaufen, nur hab ich keine Ahnung welche Größe. Ein Freund meinte, das die Nike Schuhe immer etwas kleiner sind, als Converse oder so. Kann mir da jemand helfen? Bei Converse Schuhen habe ich immer nr 38 aber die Nike in 38 sind mir fast zu klein. Soll ich ehr 38.5 oder 39 nehmen?

...zur Frage

Air jordan 3 retro wer hat Erfahrung mit den Schuhen?

Hallo, ich habe mir welche gekauft und schon nach paar Schritten hat der Schuh deutliche knicke und das gefällt mir nicht.. glaubt ihr der Schuh hält es noch lange aus? Wer hat den Schuh auch? Und hält er gut?

...zur Frage

Jordan schuhe / Fake Seite?

http://www.airjordanwomen.com/women-air-jordan-3-retro-white-pink-cement-grey-p-811.html?number_of_uploads=0 Ich würde mir gerne diese Schuhe hier bestellen habe sie aber nirgendwo gefunden außer auf dieser Seite hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Wo kann ich die Schuhgröße finden?

Ich habe einen Schuh auf amazon gefunden, den ich gerne bestellen würde. Allerdings steht da nicht, welche größe das ist. Weiß jemand wo die zu finden ist?

...zur Frage

Wo kann man Air Jordan 6 Retro Low Black aus Amerika bestellen?

Ich will diese schuhe halt unbedingt haben und weil es sie in Deutschland nicht mehr gibt wollten wir die aus amerika bestellen, hat jemand eine seite wo man die bestellen kann?

...zur Frage

In welcher Größe soll ich die Nikeschuhe bestellen?

Hey :) Ich möchte mir Nike roshe ones 

bestellen,allerdings weiß ich nicht wie sie ausfallen.Habe gehört man soll sie eine halbe bis eine Größe größer bestellen,aber ich bin mir ziemlich unsicher.Ich hab mir mal nike theas  bestellt in Größe 38 mit noch einem Daumenbreitem Abstand zwischen dem großen Zeh und Schuh(also dem vorderem Teil vom Schuh) weil man ja Schuhe immer etwas größer kaufen soll.Aber fallen alle nikes gleich aus?

Welche Größe sollte ich mir bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?