Ugg Boot welche Größe?

2 Antworten

Ich nehme bei den ugg boots auch immer eine Größe größer, dann hat man noch Platz für kuschelsocken im Winter ;)) Aber wenn deine letzte Größe 33 war würde ich die lieber nochmal anprobieren, bevor du soviel Geld ausgibst und sie am Ende nicht passen!

Also ich habe auch Ugg-Boots, die Größen fallen genau richtig aus. Also wenn du 35/36 hast, nimm welche von den kindern. Warum willst du denn welche von den Erwachsenen, die sind nur viel teurer und die gleichen Modelle gibt es für Kinder und Erwachsene. Kein Unterschied, niemand erkennt ob du Kinderschuhe anhast! :) Glaub mir!

LG, Emrithe

P.S.: Wenn du noch im Wachstum bist, dann nehme die in 36 von den Erwachsenen, dann kannst du reinwachsen, das lohnt sich mehr