Winterschuhe, aber welche?

2 Antworten

Ich hab beide Schuhe, als Uggs und Timberlands. Aber das sind vom Aussehen her ja schon ziemlich verschiedene Schuhe, da müsstest Du Dir vielleicht schon überlegen welche Schuhe Dir besser gefallen.

Meiner Meinung nach kann man beide Schuhe sehr gut zu allen möglichen verschiedenen Klamotten kombinieren. Timberlands und auch Uggs kann man zu Jeans, zu Leggins, zu Röcken und auch zu Kleidern tragen. Es sieht eigentlich immer gut aus.

Jetzt für den Winter würde ich Dir eher die Timberlands empfehlen. Denn sie sind schon etwas robuster als die Uggs. Die Uggs halten die Füße auch sehr gut warm, wie die Timberlands auch, aber die Sohle von den Timberlands ist robuster und dadurch eignen sie sich schon besser wenn man durch Schnee läuft oder bei Frost auf einem glatten Boden läuft. Ich hab mir meine Timberlands hier http://www.amazon.de/gp/product/B000VAHC46/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B000VAHC46&linkCode=as2&tag=2688593-21 gekauft. Da sind sie echt günstig und wurden mir auch schnell geliefert.

Gute Antwort von Dir! Fürn richtigen Winter mit Schnee und allem sind die Timberlands echt besser, weil die halten einfach mehr aus. Mit Uggs würd ich nicht gerad durch tiefen Schnee gehen.

0

Besser Ugg kaufen! Die sehen besser aus :D

0

Ich habe zufällig diese alte Frage getroffen (unter der Rubrick "auch interessant"), und wollte nur die Möglichkeit von "Clogs-stiefel" erwähnen, dass heisst Stiefel mit Holzsohlen. Warm und bequem, und dazu sehr stabil; auch wenn einige Leute finden sie etwas gerauchsvoll (ich nicht!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?