UGG Boots ist die Größe richtig oder soll ich sie umtauschen?

1 Antwort

Der schuh sollte eigentlich schon im laden perfekt passen udn das sich schihe weiten ist normal wenn man sie halt benutzt passen sie sich noch etwas an aber das du im laden gedacht hast sie wären zu klein ist schon recht komisch. Das musst du wissen. Wenn du findest sie passen behalt sie aber wenn du denkst sie sind wirklich zu klein (was auch nicht gut ist für den ganzen körper!!!) tausch sie um.

Rainbow002
Fragesteller

Das ist es ja :( der im Laden sagte die werden größer...